Blog

PapierverSUchung zur Sale-A-Bration

Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 5
PapierverSUchung

Ich freue mich sehr, das ich heute als Gastdesigner beim BlogHop des Designteams „PapierverSUchung“ mitmachen darf. Thema des heutigen Bloghops ist die Sale-A-Bration, welche ja diese Woche begonnen hat. Mehr dazu findest du hier.

Aus der Sale-A-Bration habe mich für zwei Produkte entschieden. Die Akzente Schmetterlinge sind einfach toll. Es war direkt das erst Produkt, was ich mir aus der Sale-A-Bration ausgesucht habe.

Dazu passend gibt es das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt. Die Farbkombination ist mir teilweise ein bisschen zu wild. In dem Fall gibt es aber fast immer eine recht neutrale „B-Seite“, die mag ich bei den meisten Papieren.

PapierverSUchung – eine Geburtstagskarte
Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 1

Die kleinen Holzakzente habe ich einfach mit der Flüsterweißen Nachfülltinte ein bisschen heller gemacht. Dafür habe ich ein bisschen der Nachfüllfarbe auf einen Stempelblock gegeben und die Holzteile mit einem Pinsel angestrichen.

Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 2

Beim Schmetterling habe ich dann noch mit einem Schwamm ein bisschen Stempelfarbe in Bermudablau aufgetupft.

Der Stempel „Geburtstagsgrüße“ stammt aus dem neuen Set Geburtstagsmix, welches du im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findest.

Das Oval habe ich dann auch gleich mit dem Schwämmchen an den Kanten eingefärbt. Zuerst in Limette und dann noch einmal darüber in Bermudablau.

Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 2

Das limettenfarbene Designerpapier habe ich sowohl oben als auch unten mit dem schwarz gestreiften Papier hinterlegt.

Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 4

Die Holzakzente lassen sich wunderbar einfach mit Stempelfarbe einfärben und so unterschiedlichst gestalten.

Welches Produkt möchtest du am liebsten aus der Sale-A-Bration Broschüre auf deinem Basteltisch sehen?

Jetzt habe ich natürlich auch noch die Links zu den anderen Bloghopteilnehmerinnen für dich.

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – www.stempelboom.de
Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – setzt aus
Isa Nossal – Osawa – www.stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – setzt aus
Evi Bosselmann – www.kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – www.aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Eva Loidl – setzt aus
Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com
 
Gastdesigner:
Steffi Pflicke – hier bist du gerade

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Durchhüpfen und hab ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,

Steffi

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Evi Bosselmann
    5. Januar 2019 at 15:42

    Hallo liebe Steffi,
    schön, dass Du dieses Mal bei unserem Bloghop dabei bist! Sehr schöne Karte und tolle Idee mit dem Einfärben der Holzassescoires. 😀
    Liebe Grüße
    Evi

  • Reply
    Stefanie
    6. Januar 2019 at 12:20

    Eine sehr schöne Karte Steffi, gefällt mir sehr und die Schmetterlinge werden bei mir auch bald alle ausgepackt samt dem Papier und den Akzenten. Hab schon alles hier, nur noch nicht angefasst 🙂 Vielen Dank für deinen Beitrag.

  • Reply
    Karin Drechsler
    6. Januar 2019 at 12:36

    Liebe Steffi,
    mir geht es mit dem Schmetterlingspapier ebenso, aber in deiner Kombi ist es echt schön!
    Lieben Dank, dass du beim Blog Hop mitgemacht hast!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben noch einen tollen Start ins neue Jahr und weiterhin so viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply
    Isa
    6. Januar 2019 at 21:06

    Lieben Dank. dass Du uns kreativ unterstützt.
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut – Schmetterlinge gehen ja auch immer – egal ob in Holzform oder aus Papier.
    Liebe Grüße,
    Isa

  • Reply
    Anne-Katrin Stallmann/aks-stempelwerk
    7. Januar 2019 at 18:56

    Ui, ein schickes Kärtchen hast Du da gezaubert. Vielen Dank für Deine Teilnahme, liebe Steffi!
    Bis bald,
    Anne-Katrin

  • Reply
    Nadine von stempelboom.de
    13. Januar 2019 at 17:45

    Danke dass du dabei warst und deine Idee mit uns geteilt hast, Steffi 🙂

Leave a Reply