Blog Blog Hop "kreativ-format"

Häuschen Box mit Lindgrün und Granit

Häuschen Box mit Produkten von Stampin' Up! 2

Ja, auch ich bin dieser Häuschen Box verfallen. Dieses Jahr kommt man aber auch gefühlt kaum an dieser Box vorbei. Und so habe ich die Häuschen Box zu meinem Projekt für den Blog Hop zum Thema

Farbkombination Granit und Lindgrün

von Team kreativ-format gemacht. Das Häuschen ist so einfach zu basteln, dass ich es gleich 8 mal gebastelt habe und meinen Kollegen auf unserer Weihnachtsfeier geschenkt habe.

Häuschen Box

Häuschen Box mit Produkten von Stampin' Up! 1

Grundfarbe für das Häuschen war bei mir Vanille Pur, da mir doch tatsächlich der Flüsterweiße Farbkarton ausgegangen ist. Kurzzeitig hab ich Panik geschoben und direkt eine Bestellung aufgegeben, da ja auch noch Weihnachtskarten gebastelt werden müssen , in denen ich Flüsterweiß verwende. Ich hoffe ja tatsächlich noch, dass ich es schaffe die Karten heut abend fertig zu stellen. Morgen gehen Sie dann in die Post und kommen mit etwas Glück vor Weihnachten noch an.

Aber gut, von Vanille Pur hatte ich noch genug da und es wirkt mit den Farben Granit und Lindgrün auch richtig toll. Wie du siehst, hab ich die Farben auch nur ganz dezent eingesetzt. Ich habe den schönen Zierzweig ausgestanzt und unter den Kreis geklebt.

Für den Kreis habe ich den Kranz aus dem Stempelset „Leuchtende Weihnachten“ hergenommen. Diesen habe ich zunächst in Granit gestempelt und dann noch einmal mit Versamark, so dass ich ihn mit klarem Embossingpulver prägen konnte. So sieht es aus, als hätte ich in Granit embossed. Das find ich total toll und es ging mit Hilfe des Stamparatus super schnell und unkompliziert.

Häuschen Box mit Produkten von Stampin' Up! 4

Gefüllt habe ich das Häuschen dann mit ein paar Süßigkeiten für meine Kollegen.

Häuschen Box mit Produkten von Stampin' Up! 3

Natürlich möchten auch meine lieben Demo-Kolleginen zeigen, was Ihnen zur der Farbkombi Lindgrün und Granit eingefallen ist. Schau doch gern mal bei den beiden vorbei…

♥ Maike Baimler – kreativ-format ♥

♥ Renate Kyser-Stock – kreativ4all ♥

Ich wünsche dir noch eine schöne letzte Adventwoche und freue mich, dich nach Weihnachten wieder auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe,

Steffi

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply