Blog

PapierverSUchung zur Sale-A-Bration

Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 5
PapierverSUchung

Ich freue mich sehr, das ich heute als Gastdesigner beim BlogHop des Designteams „PapierverSUchung“ mitmachen darf. Thema des heutigen Bloghops ist die Sale-A-Bration, welche ja diese Woche begonnen hat. Mehr dazu findest du hier.

Aus der Sale-A-Bration habe mich für zwei Produkte entschieden. Die Akzente Schmetterlinge sind einfach toll. Es war direkt das erst Produkt, was ich mir aus der Sale-A-Bration ausgesucht habe.

Dazu passend gibt es das Designerpapier Schmetterlingsvielfalt. Die Farbkombination ist mir teilweise ein bisschen zu wild. In dem Fall gibt es aber fast immer eine recht neutrale „B-Seite“, die mag ich bei den meisten Papieren.

PapierverSUchung – eine Geburtstagskarte
Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 1

Die kleinen Holzakzente habe ich einfach mit der Flüsterweißen Nachfülltinte ein bisschen heller gemacht. Dafür habe ich ein bisschen der Nachfüllfarbe auf einen Stempelblock gegeben und die Holzteile mit einem Pinsel angestrichen.

Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 2

Beim Schmetterling habe ich dann noch mit einem Schwamm ein bisschen Stempelfarbe in Bermudablau aufgetupft.

Der Stempel „Geburtstagsgrüße“ stammt aus dem neuen Set Geburtstagsmix, welches du im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog findest.

Das Oval habe ich dann auch gleich mit dem Schwämmchen an den Kanten eingefärbt. Zuerst in Limette und dann noch einmal darüber in Bermudablau.

Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 2

Das limettenfarbene Designerpapier habe ich sowohl oben als auch unten mit dem schwarz gestreiften Papier hinterlegt.

Papierversuchung Sale-a-Bration mit Produkten von Stampin' Up! 4

Die Holzakzente lassen sich wunderbar einfach mit Stempelfarbe einfärben und so unterschiedlichst gestalten.

Welches Produkt möchtest du am liebsten aus der Sale-A-Bration Broschüre auf deinem Basteltisch sehen?

Jetzt habe ich natürlich auch noch die Links zu den anderen Bloghopteilnehmerinnen für dich.

Stefanie Droop – www.stempelnmitliebe.de
Nadine Hößrich – www.stempelboom.de
Karin Drechsler – www.karinskreativkiste.de
Heike Schönfeld – setzt aus
Isa Nossal – Osawa – www.stempeltoertchen.blogspot.com
Melanie Vogel – setzt aus
Evi Bosselmann – www.kreativglück.de
Anne-Katrin Stallmann – www.aks-stempelwerk.bastelblogs.de
Carola Tidl – www.lielanlinz.com
Eva Loidl – setzt aus
Bettina Reisinger – www.allthebettywishes.com
 
Gastdesigner:
Steffi Pflicke – hier bist du gerade

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Durchhüpfen und hab ein schönes Wochenende.

Alles Liebe,

Steffi

You Might Also Like

8 Comments

Leave a Reply