Blog Das zeige ich dir

Das zeige ich dir – Oktober 2018

Das zeige ich dir Stampin' Up!

Wir haben den dritten Samstag im Monat und das heißt es ist wieder Zeit für eine Runde „Das zeige ich dir“. Gemeinsam mit meinen Demonstratorkolleginnen zeige ich dir jeden Monat eine neue Idee zu Produkten, die wir noch nie oder länger nicht verwendet haben. Manchmal sind es auch Produkte, die wir einfach super gern ein bisschen ins Rampenlicht stellen wollen.

Ich habe mich bei meiner Karte für zwei Stempelsets entschieden. Zum einen das Set „Bokeh Dots“, welches zwei kleine Hintergrundstempel enthält. Insebseondere der Bokeheffektstempel hat es mir angetan. Ich mag Bokeh sehr.

Das zweite Set ist „Dandelion Wishes“, Pusteblumen sind einfach toll.

Die Karte die ich mit diesen beiden Sets gestaltet habe hat leider einen traurigen Anlass. Aber ihr wisst ja sicher, dass auch solche Kartenab und an über den Basteltisch wandern müssen.

Das zeige ich dir – Oktober 2018

Das zeige ich dir - Oktober 2018 - Trauerkarte Bokeh Pusteblume mit Produkten von Stampin' Up!

Die Farbgestaltung wollte ich allerdings von den üblichen Trauerfarben Schwarz und Grau abheben. Daher habe ich mich für den Farbton Blaubeere entschieden. Die Grundkarte ist Flüsterweiß und die Mattung in Blaubeere. Der Stempel mit dem Bokeheffekt hat ein Maß von 8,2 x 5,3 cm und eignet sich damit gut, um einen kleinen Hintergrund im Zentrum der Karte zu stempeln. Dies hab ich hier auch in Blauubeere gemacht.

Das zeige ich dir - Oktober 2018 - Trauerkarte Bokeh Pusteblume mit Produkten von Stampin' Up!1

Das Motiv der Pusteblume hat mir in Kombination mit dem Hintergrund gut gefallen. Ich finde es toll, wie einzelnen kleinen Samen vom Wind davon getragen werden. Entsprechend habe ich dann auch ein Zitat für die Karteninnenseite ausgewählt.

Das zeige ich dir - Oktober 2018 - Trauerkarte Bokeh Pusteblume mit Produkten von Stampin' Up!2

Das Grußwort habe ich ebenfalls mit einem schmalen Rahmen in Blaubeere hinterlegt und mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt.

Damit ist meine Karte fertig und mit ein paar persönlichen Worten konnte sie sich auf den Weg machen.

Auf den Weg machen solltest du dich jetzt auch, nämlich auf den Weg durch die Blogs meiner Kolleginnen:

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts – pausiert

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli

Steffi Pflicke – himmelsfee – hier bist du gerade

Ich hoffe du hast eine schöne Zeit mit den Inspirationen, die wir für dich in dieser Runde „Das zeige ich dir“ gewerkelt haben.

Und jetzt wünsch ich dir noch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Alles Liebe,
Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.