Blog Das zeige ich dir

Das zeige ich dir – August 2018

Das zeige ich dir Stampin' Up!

Wilkommen zurück, zu einer neuen Runde „Das zeige ich dir“. Gemeinsam mit einigen Demonstratorinnen zeige ich dir jeden dritten Samstag im Monat eines meiner Werke, die in meinem kleinen Bastelzimmer entstehen. Für diesen BlogHop suchen wir uns ein Produkt, welches wir lange nicht verwendet haben oder ganz besonders toll finden. Heute ist das bei mir die Tiefenprägeform … mit welcher ich die Swaps für unser letztes Teamtreffen gewerkelt habe.

Es ist eine kleine Verpackung geworden, bei der ich den Deckel mit der Tiefenprägeform „Steppmuster“ gestaltet habe.

Das zeige ich dir – August 2018

Das zeige ich dir August 2018 3

Bevor ich den Deckel zusammengeklebt habe, habe ich den schwarzen Farbkarton ein wenig mit Wasser angesprüht und dann mit der Prägeform durch die BigShot gekurbelt.

Danach habe ich die kleinen Verbindungspunkte mit dem Wink of Stella Stift „beglitzert“ um sie noch etwas mehr hervorzuheben. Als alle Punkte beglitzert waren, habe ich den Deckel zusammengeklebt. Den Boden der Schachtel habe ich auf extrastrakem flüsterweisen Farbkarton gebastelt.

Ich bin total begeistert von dieser Prägeform. Das Muster ist einfach toll und ich werde noch jede Menge mehr damit werkeln.

Das zeige ich dir August 2018 2

Zum Verzieren habe ich ein kleines Etikett bestempelt und ausgestanzt. ein bisschen Metallicgarn dahinter und schon war meine Schachtel fertig.

Meine Kolleginnen haben dir natürlich auch wieder etwas zu zeigen. Schnappt euch einen Kaffee oder tee und folgt den Links.

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Jennie Kettler – Jennies Papierkunst – pausiert

Steffi Pflicke -himmelsfee – hier bist du gerade

Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende.

Alles Liebe,

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Reply
    Kerstin
    18. August 2018 at 19:09

    Liebe Steffi,
    eine sehr schöne und edle Box! Ich musste schmunzeln als ich gesehen hab, dass wir den gleichen Stempel bei unseren projekten verwendet haben 😉
    Sei lieb gegrüsst, Kerstin

  • Reply
    Tanja
    19. August 2018 at 11:51

    Hall Steffi,
    Wie schön und edel deine kleine Verpackung mit der Prägeform wirkt. Ich liebe diese Prägeform und möchte sie auch nicht mehr missen.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Kommentar schreiben
    Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.