Blog Scrapbooking

Das zeige ich dir – Mai 2018

Das zeige ich dir Stampin' Up!

Heute gibt es wieder einen Blog Hop „Das zeige ich dir – Mai 2018“ und ich freue mich sehr, dass du bei mir vorbei schaust.

Ich habe ein kleines Layout in einem Traveler’s Notebook für euch vorbereitet.

Das zeige ich dir – Mai 2018

Das zeige ich dir - Mai 2018 Layout

Das Foto ist letztes Jahr bei meinem Kurztrip zu meiner Lieblings-Silvi entstanden. Das Türschloss hat mich total an meine Kindheit erinnert. Da hatte meine Oma auch so ein Schloss an der Toilettentür. Ich musste es also unbedingt fotografieren 😀

Ich habe das Traveler’s Notebook selbst gebunden und habe schon einige der Fotos des Trips darin verbastelt. Bei diesem Layout habe ich zur Gestaltung das Erinnerungen und Mehr Kartenset „Perfekte Tage“ genutzt. Ich habe die Karten wie Designerpapier behandelt und passend zurecht geschnitten. Im Kartenset sind auch Sticker enthalten, welche ich auch zur Dekoration des Layouts verwendet habe.

Das zeige ich dir - Mai 2018 Layout 2

Das Layout ist schnell gemacht und ich konnte mich noch einmal von einer meiner liebsten In-Colors 2016-2018 verabschieden. Smaragdgrün war schon eine tolle Farbe – aber zum Glück kommen ja so viele tolle neue Farben nach.

Mit dem Stempelset „Labeler Alphabet“ lies sich der Titel schnell in Smaragdgrün stempeln und das Journaling fand darunter seinen Platz.

Das zeige ich dir - Mai 2018 Layout 3

Jetzt muss ich nur noch die restlichen Bilder meines Trips verbasteln, dann ist mein Traveler’s Notebook fertig. Ich liebe es, durch solche Alben zu blättern. Hast du auch schon mal ein Layout in einem Traveler’s Notebook gestaltet? Oder scrapbbokst du lieber auf großen Layouts? Ich mag ja beide Arten sehr gerne, aber für so einen Kurztrip finde ich die Traveler’s Notebooks schon sehr toll.

Weitere Beiträge zu „Das zeige ich dir – Mai 2018“ findest du bei den folgenden Mädels:

Martha Gröger – Cookies, Craft & Co.

Anja Luft – Lüftchen

Steffi Pflicke – himmelsfee – du bist hier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Isabella Throll – Stempelschloss

Schnapp dir eine Tasse Kaffee oder Tee und hab viel Spaß beim Hüpfen durch die Blogs.

Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Alles Liebe,

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Reply
    BlogHop „Das zeig ich Dir“ – Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten
    19. Mai 2018 at 11:48

    […] Anja Luft – Lüftchen Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts – hier bist Du gerade Martha Gröger -Cookies, Craft & Co. Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) Isabella Throll – Stempelschloss Steffi Pflicke – himmelsfee […]

  • Reply
    Tanja
    19. Mai 2018 at 22:11

    Hallo Steffi,
    Du hast ein sehr schönes Layout gemacht und das Foto toll in Szene gesetzt. Ich selbst noch kein Traveler’s Notebook gestaltet. Du hast mich aber sehr überzeugt damit mal zu starten. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Reply
      Steffi
      23. Mai 2018 at 15:05

      Dankeschön Tanja, ich bin gespannt, wie dein Notebook aussehen wird 🙂

    Kommentar schreiben
    Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.