Blog Blog Hop "kreativ-format"

Facettierte Geschenkschachtel – der rosa Elefant

facettierte Geschenkschachtel mit Produkten von Stampin' Up! 3

Und schon ist es wieder Zeit für eine kleine Blog Hop Runde im Team Kreativformat. Heute habe ich zum Them „Verpackungen und 3-D Projekte“ eine facettierte Geschenkschachtel für dich gebastelt. Ich habe die Anleitung dafür auf dem Blog von Julie DiMatteo gefunden und war begeistert wie schnell diese hübsche Schachtel zu fertigen war.

Eine facettierte Geschenkschachtel

facettierte Geschenkschachtel mit Produkten von Stampin' Up! 1

Bei dem Papier habe ich mich für die Punkte aus dem Designerpapier „Sternenhimmel“ entschieden. Es sollte eine helle und fröhliche Scahctehl werden. Das Papier ist schnell zurecht geschnitten und entsprechend der Anleitung gefalzt. Wenn man die facettierte Geschenkschachtel dann zusammenklebt, ergibt sich die Form von selbst. Man muss nicht viel dran rumdrücken oder zurechtschieben.

Den Verschluss habe ich ebenfalls mit Magneten gestaltet. Ich wollte aber unbedingt diesen zuckersüßen Elefanten aus dem Stempelset „Elefantastisch“ verwenden. Um den Magnet also verstecken zu können, habe ich den Elefanten einfach mit einem Kreis hinterlegt.

facettierte Geschenkschachtel mit Produkten von Stampin' Up! 2

Die Geschenkschachtel kann mit ein paar Süssigkeiten gefüllt werden. Sie eignet sich aber auch, um ein kleines Schmucksäckchen hinein zu packen um es dann zu verschenken.

Ich werde mit dieser Art der facettierten Geschenkschachtel in der nächsten Zeit noch ein wenig experimentieren. Mal sehen, welche Formen da noch so möglich sind.

Hast du auch schon mal so eine Geschenkschachtel gebastelt? Ich würde mich freuen sie zu sehen. Zunächst schicke ich dich aber noch zu den anderen Mädels. Auch Sie haben sich ebenfalls etwas zum Thema „Verpackung und 3-D projekte“ einfallen lassen.

♥ Maike Beimler ♥

♥ Renate Kyser-Stock ♥

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern.

Alles Liebe,

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply
    Schnelle Big Shot Mini-Verpackung
    12. September 2018 at 11:24

    […] Steffi […]

  • Kommentar schreiben
    Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.