Blog Das zeige ich dir

Das zeige ich dir – März 2018

Das zeige ich dir Stampin' Up!

Willkommen zurück zu einer neuen Runde „Das zeige ich dir“, ich freue mich, dass du wieder dabei bist.

Heute habe ich wieder ein Produkt gewählt, welches ich noch nie benutzt habe, obwohl ich es schon vor längerer Zeit gekauft habe. Kennst du das? Du siehst etwas im Katalog und findest es toll und wenn du es dann hast, nutzt du es ewig nicht…

So ging es mir jedenfalls mit den Framelits Holzkiste. Ich fand die total toll im Jahreskatalog und musste sie unbedingt haben. Tatsächlich habe ich sie nun aber erst am Donnerstag Abend zum ersten Mal verwendet.

Das zeige ich dir – Holzkiste

Das zeige ich dir - Holzkiste mit Stampin' Up! 1

Das Designerpapier im Block Holzdekor ist einfach perfekt für die kleinen Kistle geeignet. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welches Dekor ich verwenden sollte, also sind gleich mehrere Kisten entstanden.

Das zeige ich dir - Holzkiste mit Stampin' Up! 2

Gerade jetzt zu Ostern sind die super für Kleinigkeiten um Freunden beim Osterbrunch eine Freude zu machen. Mit etwas Ostergras und bunten Schokoeiern befüllt machen sich die Kisten super auf der Ostertafel.

Aus einem Blatt Designerpapier bekommst du eine Kiste raus. Allerdings fehlt dann am Boden ein kleines Eck, was nicht weiter auffällt, wenn du diese Seite nach innen klebst.

Das zeige ich dir - Holzkiste mit Stampin' Up! 3

Das zeige ich dir - Holzkiste mit Stampin' Up! 4

Ich habe die Kistenganz neutral gelassen. Nur mit einem kleinen Anhänger „für dich“ versehen.

Natürlich haben auch die anderen Mädels wieder etwas, was Sie dir zeigen möchten. Klick einfach auf die Namen und hüpfe bei den anderen vorbei.

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer –Lovely Crafts

Martha Gröger – Cookies, Craft & Co.

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Isabella Throll – Stempelschloss (pausiert)

Steffi Pflicke – himmelsfee – du bist hier ♥

Welche Produkte hast du im Schrank liegen, die du noch nie benutzt hast? Dann mal ran und verwende sie, ich würde mich freuen, deine Werke zu sehen.

Ach, eins noch. Morgen findest du mich und meine gebastelten Werke auf dem Hobbykünstlermarkt in Oberasbach. Schau doch mal vorbei und sag Hallo 🙂 Ich stehe natürlich auch für alle Fragen rund ums Basteln und Arbeiten mit Stampin‘ Up! zur Verfügung. Dafür muss ich jetzt auch noch ein bisschen was vorbereiten – also zurück an den Basteltisch.

Hobbykünstlermarkt Oberasbach 18.03.2018

Ich wünsch dir einen tolles Wochenende.

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  • Reply
    Blog Hop „Das zeige ich Dir“ – eine ganz besondere Geburtstagskarte
    17. März 2018 at 10:01

    […] Steffi Pflicke – himmelsfee […]

  • Reply
    Anja Luft
    17. März 2018 at 10:35

    Hallo Steffi,
    auch ich habe die Holzkiste schon viel zu lange nicht mehr benutzt. Das muss ich ganz dringend ändern. Wie Du richtig festgestellt hast, passt sie super zu Ostern! Ich mag die Holzkiste so wie Du sie gemacht hast aus dem tollen Holzpapier auch am liebsten.

    Ich wünsche Dir morgen viel Erfolg aus dem Markt!
    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Kerstin
    17. März 2018 at 19:16

    Hey Steffi.
    so schlicht aber dennoch wirkungsvoll ist die Holzkiste aus dem Designpapier! Mir geht es genau wie Dir ich habe so viele Sachen und viel zu wenig Zeit, so dass es immer Dinge gibt, die leider erst länger ungenutzt im Regal stehen. dafür ist dieser BlogHop einfach perfekt, dann können wir ganz bewusst die ganzen Schätze wieder hervorholen bzw wie bei Dir ENDLICH mal nutzen 😉
    Ganz viel Erfolg auf dem Markt morgen!
    Sei lieb gegrüsst, Kerstin

  • Reply
    Tanja
    17. März 2018 at 22:04

    Hallo Steffi,
    Deine Kisten sind wirklich toll! Eine schöne Idee sie für Ostern zu nutzen. Es braucht nicht immer Schnickschnack um ein schönes Projekt zu basteln, wie du uns gezeigt hast. Vielen Dank dafür.

  • Kommentar schreiben
    Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.