Blog Verpackung

Ostercountdown Teil 1 – Osterkörbchen Fensterschachtel

Osterkörbchen Fensterschachtel Stampin' Up! 1

Willkommen zu einem kurzen Ostercountdown. In den nächsten drei Tagen zeige ich dir drei Varianten von Osterkörbchen mit Produkten von Stampin‘ Up!. Heute geht es los mit dem Osterkörbchen Fensterschachtel.

Der Name verrät ja schon, dass ich dieses Körbchen mit den Thinlits Fensterschachtel gemacht habe. Dazu habe ich die Grundform zweimal mit der Big Shot ausgestanzt und von einem der Teile sozusagen den Deckel abgeschnitten, so dass die Schachtel oben offen bleibt. Dann brauchte ich nur noch einen Henkel an das enstandene Körbchen kleben und schon war ich fertig.

Osterkörbchen Fensterschachtel

Osterkörbchen Fensterschachtel Stampin' Up! 2

Verziert habe ich den Henkel mit einer Schleife in Pfirsich Pur, die ich mit der Elementstanze Schleife ausgestanzt und zusammengesetzt habe. Ein kleiner Gruß noch dran und schon kann es verschenkt werden.

Achso, die Schachtel selbst habe ich am oberen Rand mit dem passenden Band in Pfirsich Pur verziert. Dazu habe ich einfach das Abreißklebeband rund herum um die Schachtel aufgeklebt und dann das Band darüber gelegt.

Osterkörbchen Fensterschachtel Stampin' Up! 3

Nur noch mit Süssigkeiten oder anderen Kleinigkeiten füllen und schon kannst du Freunden oder Arbeitskollegen eine Freude damit machen.

Wie verbringst du dein Osterfest? Gibt es eine österliche Tradition in deiner Familie? Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Alles Liebe und bis morgen,

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.