Blog Karten

Karte Shine bright like a diamond

Karte shine bright like a diamond mit Produkten von Stampin' Up! 1

Heute habe ich zu diesem teilweise doch sonnigen Dienstag die Karte Shine bright like a diamond für dich. Verwendet habe ich die strahlenden Farben Limette und Sommerbeere. Ich finde die wirken toll zusammen, was meinst du?

Als erste Lage habe ich ein Stück des Designerpapiers Farbenspiel auf meinen Kartenrohling geklebt. Das Muster, das ich ausgewählt habe, hat einen leichten Farbverlauf in Sommerbeere, so dass es nach oben hin heller wird. Darüber kam dann ein Stück Farbkarton in Fllüsterweiß, so dass der Farbverlauf am Rand ringsherum sichtbar blieb.

Auf dem flüsterweißen Papier habe ich in Limette und Sommerbeere diese süßen kleinen Diamanten gestempelt, vollkommen willkürlich angeordnet. Den großen Diamanten habe ich in Limette nur als Kontur mit der BigShot ausgestanzt und den sommerbeerenen Diamanten habe ich gestempelt und dann ausgestanzt.

Karte shine bright like a diamond

Karte shine bright like a diamond mit Produkten von Stampin' Up! 2

Den Spruch „shine bright like a diamond“ habe ich dann auch mit einem Reststück des Designerpapiers hinterlegt. Und schon war ich fertig. Natürlich hatte ich die ganzen Zeit den Song von Rihanna im Ohr und auch jetzt, während ich diesen Beitrag schreibe, geht er mir nicht aus dem Kopf *summ*

Ich denke diese Karte eignet sich für viele Anlässe, nicht nur als Geburtstagskarte. Zu welchen Anlässen verschickst du am liebsten Karten?

Ich hoffe du erwischst heut noch einige Sonnenstrahlen und hast einen tollen Tag. Auf mich wartet heut Abend noch ein Sunrise Avenue Konzert *megafreuz*

Alles Liebe,

Steffi

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.