Blog Blog Hop "kreativ-format"

Unterwegs – mein Reisetagebuch London

Reisetagebuch London 1 Stampin' Up! in Nürnberg

Willkommen zu einem neuen kleinen Bloghüpfer mit Maike und mir. Heute haben wir das Thema Unterwegs und ich wusste sofort das ich meinen Silvestertrip nach London in einem Reisetagebuch verbasteln wollte. Die Produktreihe „Auf Tour“ ist einfach perfekt für dieses Vorhaben.

Reisetagebuch London

Reisetagebuch London 3 Stampin' Up! in Nürnberg

Ich habe mich wieder mal für das Format des Traveller Notebooks entschieden. Dazu habe ich eines der Designerpapier für mein Cover ausgesucht. Ich hab das genommen, welches außen neutral und innen mit den kleinen Fliegern bedruckt ist. Das war passend, da die Reise mit einem Flug begann und auch endete. Vorn habe ich die Buchstaben mit dem Stempelset „Lined Alphabet“ in weiß auf Farbkarton in Blaubeere embossed und dann von Hand ausgeschnitten.

Produktreihe „Auf Tour“ – perfekt für eine Reisetagebuch

Reisetagebuch London 2 Stampin' Up! in Nürnberg

Die Innenseiten bestehen aus einfachem 100 gr Druckerpapier und werden dann mit den Fotos gestaltet. Die Bindung ist eine einfache Fadenbindung, den Faden habe ich doppelt genommen, da es doch einige Seiten sind, die da zusammengehalten werden müssen.

Reisetagebuch London 4 Stampin' Up! in Nürnberg

Reisetagebuch London 5 Stampin' Up! in Nürnberg

Allerdings habe ich es noch nicht geschafft, alle Bilder des Trips zu verbasteln. Sobald ich das fertig habe, hab ich gedacht, ich mach ein kleines Video um dir das Reisetagebuch komplett zu zeigen.

Ich werde als nächstes für drei Tage nach Wien fahren, hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich mir auf keinen Fall entgehen lassen darf?

Jetzt schick ich dich erstmal rüber zu Maike von kreativ-format um dir eine weitere Inspiration zum Thema Unterwegs abzuholen.

♥ Maike ♥

Schau unbedingt mal bei ihr vorbei. Für den Moment wünsch ich dir noch eine tolle Woche.

Alles Liebe,

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  • Reply
    Layout Unterwegs & auf Tour · Basteln mit Stampin' Up!
    18. Juli 2018 at 11:01

    […] Abenteuer beziehungsweise eine weitere Inspiration zum Thema Unterwegs kannst du auf jeden Fall bei Steffi Pflicke auf ihrem Blog entdecken. Schau unbedingt vorbei und lasse auch gerne einen Kommentar da! Ich […]

  • Reply
    Maike
    18. Juli 2018 at 11:49

    Ein tolles Traveller Notebook! ♥ Die Produktreihe Auf Tour passt wirklich perfekt für dieses Thema! Liebe Grüße Maike

  • Kommentar schreiben
    Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.