Blog Karten

Weihnachtszeit – eine einfache Weihnachtskarte

einfache Weihnachtskarte Weihnachtsbäume mit Produkten von Stampin' Up!1

Hey Ihr Hübschen,

zum Start ins dritte Adventswochenende habe ich eine kleine, aber feine Weihnachtskarte für euch.

Sicher kennt ihr das, das man sich vornimmt selbstgebastelte Weihnachtskarten zu verschicken und einem dann auf einmal die Zeit wegläuft? So geht es mir auch gerade. Mein Kollege möchte gern noch 12 Weihnachtskarten haben und meine eigenen für dieses Jahr habe ich auch noch nicht angefangen… Man weiß ewig lang vorher schon, das Weihnachten kommt und trotzdem schafft man es immer erst auf den letzten Drücker. Für all diejenigen unter euch, die noch eine schnelle Idee suchen, eignet sich meine heutige einfache Weihnachtskarte perfekt. Sie ist recht simpel gehalten, durch das Kupferembossing aber denoch wirkungsvoll – finde ich.

Als Grundkarte habe ich eine der Karten und einen Umschlag aus den „Grußkärtchen und Umschläge“ genommen.

einfache Weihnachtskarte

einfache Weihnachtskarte Weihnachtsbäume mit Produkten von Stampin' Up!2

Den Umschlag habe ich mit einem der kleinen Weihnachtsbäume aus dem Set „Malerische Weihnachten“ in Schwarz bestempelt.

Als Hingucker für die einfache Weihnachtskarte habe ich die drei kleinen Bäumchen aus dem Set mit VersaMark gestempelt und in Kupfer embossed. Die Bäume habe ich dann mit einer Kreisstanze ausgestanzt und mit Klebepads aufgeklebt. Die Karte hat nur eine zusätzliche Lage bekommen auf die ich den Spruch „Geniess den Zauber der Weihnachtszeit“ aus dem Set „Weihnachten daheim“ gestempelt habe. Zusammen ergibt das ein schönes Set, welches schnell gemacht ist und sich so auch für die vielfache Weihnachtskartenproduktion eignet.

Ganz im Sinne meiner kleinen Karte wünsche ich euch einen gemütlichen Freitag Abend und ein tolles Adventswochenende.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.