Blog Das zeige ich dir

Das zeige ich dir – November 2018

Das zeige ich dir Stampin' Up!

Es ist der dritte Samstag im Monat und somit Zeit für einen neue Runde „Das zeige ich dir“. Ich habe mich heute dafür entschieden dir eine gestempelte Serviette zu zeigen. Klingt jetzt nicht so spannend, aber ich fand diese Einsatzmöglichkeit des Buffalo Check Hintergrundstempels total toll 🙂

Das zeige ich dir - November 2018 - gestempelte Serviette mit Produkten von Stampin' Up! 2

Die Bilder sind leider etwas dunkel geraten, da ich natürlich wieder auf den letzten Drücker gebastelt habe und kein passendes Licht für Bilder hatte 🙁

Ich habe mit der bestempelten Serviette nämlich ein Glasgefäß verziert, welches ich als Swap für meine Teamkolleginnen vorbereitet habe. Den Swap haben die Mädels anlässlich der OnStage Veranstaltung in Berlin bekommen. Da tauschen wir untereinander immer kleine Geschenke aus. Gefüllt war das Glas mit Zucker und Mandeln, so dass sich die Mädels selbst gebrannte Mandeln machen können. Ich hab das Rezept vorher auch ausprobiert und für super lecker befunden.

Für die OnStage Veranstaltung selbst habe ich auch noch einen kleinen Swap zum tauschen mit den anderen Demos gemacht, aber den zeige ich dir ein ander mal. Auf jeden Fall hatten wir wieder ein tolles Wochenende und haben viele Mädels wieder getroffen, die wir sonst nicht so oft sehen. Das ist immer besonders toll.

Das zeige ich dir - November 2018 - gestempelte Serviette mit Produkten von Stampin' Up! 3

Bestempelt habe ich einfach eine weiße Papierserviette mit der Stempelfarbe Jade und die Größe des Stempelabdrucks hat perfekt gereicht, um den Deckel des Gefäßes zu bedecken.

Als Anhänger habe ich zwei gestickte Formen ausgestanz und mit den Schneeflocken aus dem Stempelset „Wintermärchen“ in Jade bestempelt. Ein paar der kleinen Schneeflocken habe ich dann mit der Big Shot aussgekurbelt und auch noch mit aufgeklebt.

Das zeige ich dir - November 2018 - gestempelte Serviette mit Produkten von Stampin' Up! 1

Oben auf die gestempelte Serviette habe ich die ganz große Flocke der Thinlits „Schneegestöber“ geklebt, mit einem kleinen Glitzersteinchen das perfekte Topping.

Hast du auch schon mal Servietten bestempelt? Ich hatte bei dem großen Stempel ja kurzzeitig befürchtet, dass mir die Serviette zerreißt, wenn ich den Stempel abziehe. Aber es ist alles gut gegangen und der Plan in meinem Kopf hat sich so umsetzten lassen. Ich bin gespannt, was die Mädels sagen, wenn sie die Mandeln tatsächlich „gebrannt“ und gekostet haben.

Natürlich möchten auch die anderen Mädels des „Das zeige ich dir“-Teams noch ein bisschen was zeigen. Daher klick dich einfach durch die Namen und lass dich inspirieren.

Anja Luft – Lüftchen

Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli – pausiert

Steffi Pflicke – himmelsfee – hier bist du gerade

Viel Spaß dabei und alles Liebe,

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.