Blog

Letzte Chance – die Stampin‘ Up! Auslaufliste

Stampin' Upp! Auslaufliste

Nur noch zwei Monate und dann komt der neue Jahreskatalog 2018/2019 von Stampin‘ Up! raus. Das heißt aber auch, dass uns wieder einige Produkte verlassen werden, diese stehen nun in der Stampin‘ Up! Auslaufliste.

Stampin' Up! Auslaufliste

Welche Produkte genau betroffen sin, siehst du hier:

Liste mit Auslaufprodukten – Frühjahr-/Sommerkatalog

Liste mit Auslaufprodukten – Jahreskatalog

Wenn du dir deine Lieblingssets und Produkte noch sichern möchtest solltest du schnell sein. Die Produkte gibt es nur noch so lange der Vorrat reicht.

Das Beste ist es in dem Fall, wenn du direkt über den Online-Shop gehst, da dort wirklich nur noch die Produkte gelistet sind, welche auch noch verfügbar sind.

Bitte beachte, dass der Shop nur auf Englisch ist und duzum Bezahlen eine Kreditkarte brauchst. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jeder Zeit hier bei mir melden.

Alles Liebe,

Steffi

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.