Blog

Ostercountdown Teil 3 – Osterkörbchen Gewellter Anhänger

Osterkörbchen Gewellter AnhängerStampin' Up! 4

Da bist du ja wieder. Willkommen zum letzten Teil meines Ostercountdowns mit dem heutigen Osterkörbchen Gewellter Anhänger.

Ich hoffe du hattest einen guten Start in das Osterwochenende. Ich will dich auch gar nicht lang aufhalten.

Heute zeige ich dir ein kleines Osterkörbchen, welches ich auf Pinterest entdeckt habe. Ich kannte diese Art des Körbchens bereits, allerdings wurde die Seite da mit einem Dreieck abgedeckt. Hier wurde die Stanze Eleganter Ahänger verwendet, das musste ich einfach nachmachen.

Osterkörbchen Gewellter Anhänger

Osterkörbchen Gewellter Anhänger Stampin' Up! 2

Das Loch im Anhänger ist perfekt um den Henkel des Körbchens darin zu befestigen. Du kannst ihn einfach dahinter festkleben, bevor du das Seitenteil nach oben klappst. Ich mag die Form dieses Körbchens total.

Osterkörbchen Gewellter Anhänger Stampin' Up! 3

Diese Osterkörbchen sind schnell gebastelt und in allen möglichen Farben einfach zuckersüß.

Für die kommenden Tage wünsche ich euch ein tolles Osterfest und ein paar erholsame, freie Tage. Viel Spaß bei der Ostereiersuche.

Alles Liebe,

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.