Blog Karten

Blümchen „in every Season“ – eine Karte zum Muttertag

Blog Hop In every Season Karte zum Muttertag 1

Während der OnStage-Veranstaltung gab es wieder einige PrizPatrol, also Verlosungen, bei denen man abhängig von seinem Button ein Stempelset gewinnen konnte. Ich hatte das Glück mit dem Button Nummer 3 das Stempelset „In every season“zu gewinnen. Anlässlich dieser PrizePatrol haben sich einige der Gewinnerinnen dazu entschlossen, einen Blog Hop mit eben diesem Stempelset zu starten. Zu diesem Anlass habe ich in Anbetracht des anstehenden Muttertages eine Karte zum Muttertag gebastelt.

Blog Hop In every Season Karte zum Muttertag 2

Für die Karte zum Muttertag habe ich mich für die Tulpen entschieden. Ich habe die Tulpen mit Memento gestempelt und dann mit den Stampin‘ Blends koloriert. Die Tulpenköpfe habe ich dann noch mit einem Hauch Wink of Stella überzogen – ein bisschen Glitzer schadet schließlich nie 🙂

Karte zum Muttertag

Blog Hop In every Season Karte zum Muttertag 3

Den Hintergrund habe ich zunächst mit Strukturpaste gestaltet. Dazu habe ich die Strukturpaste mit Stempelfarbe in Calypso eingefärbt und mit Hilfe einer Schablone auf dem Hintergrund verteilt.

Ein Gruß auf ein Etikett gestempelt, die Blume drauf und schwupps war die Karte fertig.

Da ich schon mal im Flow war, habe ich gleich noch ein kleines Kärtchen für eine Freundin gebastelt, die vom Stil her ähnlich ist, wie die Karte zum Muttertag.

Blog Hop In every Season Karte zum Muttertag 4

Die Blümchen sind super für etwas kleinere Karten und ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels alles gezaubert haben.

Hier findest du alle Blogs und ich wünsche dir viel Spaß beim Hüpfen.

Steffi Pflicke – du bist hier

Schau unbedingt mal beiden Mädels vorbei und lass dich inspirieren.

Alles Liebe,
Steffi

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  • Reply
    Maike
    13. Mai 2018 at 13:37

    Sehr schöne Karten liebe Steffi ❤ Liebe Grüße Maike

    • Reply
      Steffi
      13. Mai 2018 at 16:10

      Dankeschön ♡

  • Reply
    Heike
    14. Mai 2018 at 19:52

    Sehr hübsche Karten! Ich beneide das immer, wenn man so schlichte aber doch aussagekräftige Karten kann, da ich selbst dazu neige zu überladen.
    Das Stempelset hatte ich bisher nicht wirklich auf dem Schirm. Vielleicht zieht das noch ein, wenn ich erst mal die Blends habe! 😉

    • Reply
      Steffi
      15. Mai 2018 at 9:34

      Dankeschön, Heike ♥ Ja das Set hat mich auch erst auf den zweiten Blick erfreut und es ist wirklich super zum kolorieren.

    Kommentar schreiben
    Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.