Blog

Alles Liebe mit Blumen von Herzen – Sale-A-Bration

Grußkarte SAB Alles Liebe mit Blumen von Herzen von Stampin' Up! 1

Heute möchte ich dir eines der Stempelsets aus der Sale-A-Bration Broschüre vorstellen. Es ist das Set „Blumen von Herzen“ und es ist einfach zauberhaft.

Der Blumenstempel ist einfach wunderschön und durch die verschiedenen Schattierung so detailiert, er schaut aus, wie gedruckt.

Meine Grußkarte habe ich bewusst ganz einfach gehalten, damit der Stempel im Fokus steht. Die Blume habe ich im Farbton Zarte Pflaume auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt und dann auf eine Grundkarte geklebt.

Alles Liebe mit Blumen von Herzen

Grußkarte SAB Alles Liebe mit Blumen von Herzen von Stampin' Up! 3

Den Gruß „Alles Liebe“ aus dem gleichen Stempelset „Blumen von Herzen“ habe ich ebenfalls auf Flüsterweiß gestempelt und noch mit einem ganz schmalen Rahmen in Schwarz hinterlegt.

Dazu habe ich dann noch die Worte „und Glück“ aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ in weiß auf schwarzen Farbkarton embossed und mit Abstandsklebepads auf der Karte aufgebracht.

Grußkarte SAB Alles Liebe mit Blumen von Herzen von Stampin' Up! 2

Hast du schon die neuen Produkte der Sale-A-Bration entdeckt? Die sind ebenfalls einfach zauberhaft… Schau doch hier mal rein. Auch diese Produkte kannst du dir bei einer Bestellung ab 60,- Euro gratis sichern.

Ich wünsche dir noch eine tolle Woche.

Alles Liebe,

Steffi

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben