Karten

Smaragdgrün zum 2. Geburtstag der Knutschkugel

Hey Ihr Hübschen,

gestern war es tatsächlich so weit, der neue Katalog ging online und hat wohl sehr gut eingeschlagen, wenn ich mir die Nachlieferungsliste mal so anschaue 🙂

Was für mich persönlich gestern aber noch viel wichtiger war, ist meine Knutschkugel 🙂 Also mein Patenkind Malte. Der ist gestern nämlich 2 geworden.

Aus diesem Anlass bin ich am Vormittag in den Ballonladen gerollert – was für eine blöde Idee… Ich hätte mir ja denken können, dass ich so einen großen Ballon nicht auf dem Roller transportiert bekomme… Also bin ich zu Fuß mit dem Ballon nach Hause gestapft und dann noch einmal zurück, um den Roller zu holen. Zum Glück ist der Laden nur ne viertel Stunde entfernt 🙂

Der Ballon kam dann auf jeden Fall bei den kleinen Gästen super an, da man so schön an den Bändeln ziehen kann und der Ballon dann wieder nach oben saust 🙂

52201692616_wm.jpg

Ich sag euch, das war wirklich eine wilde Party 🙂 Malte hatte jede Menge Spaß und ich natürlich mittendrin 🙂

Als Geschenk gab es von mir eben die Ballon-Zwei und einen LEGO-Tisch für sein Zimmer.

52201693311_wm.jpg

Die Einzelteile für den Tisch habe ich alle beim Schweden meines Vertrauen besorgt (bis auf die zwei Kanthölzer, die als Auflage für die große Box dienen). Letzten Samstag war ich dann bei einer Freundin und wir haben den Tisch aufgebaut. Ich habe die normale Grundplatte von Lego gewählt, auch wenn Malte derzeit noch die Duplosteine nutzt (die halten nämlich auch auf der Platte – auch wenn das im Laden natürlich verneint wird). Später passen dann auch direkt die klassischen Legosteine auf die Platte… Da das Endprodukt nicht Rollerkompatibel war, war Nicole so lieb und hat es dann mit dem Auto zur Feier mitgebracht.

Der ganze Wohnzimmerboden war irgendwann mit Luftschlagen und Spielzeug bedeckt und überall wuselten kleine Menschen umher – wirklich eine gelungen Party 🙂

Natürlich gab es auch eine Karte zum Geschenk dazu und die möchte ich euch auch nicht vorenthalten, da ich diese direkt mit neuen Produkten von Stampin‘ Up! gebastelt habe.

Zunächst habe ich eine der neuen In-Color verwendet. Meinen heimlichen Favoriten nämlich:

Smaragdgrün

Diese Farbe passt auch perfekt zu meinem derzeitigen Nagellack (ANNY – Kissing Prince):

52201694715-01_wm.jpg

Und da Malte ja ein kleiner Prinz ist, passt das doch super mit der Karte:

512016214337-01_wm.jpg

Es ist eine Schüttelkarte geworden. Mit den neuen Schaumstoffklebestreifen und den Framelits „Lagenweise Quadrate“ ist das super schnell gemacht.

512016214355-01_wm.jpg

Die zwei habe ich gestempelt und dann mit den Framelits „Große Zahlen“ ausgestanzt.

512016214425-01_wm.jpg

Die Pailletten hab ich aus meinem Fundus genommen und die anderen Stanzteile sind mit den kleinen Stanzen gemacht, die leider bei Stampin‘ Up! nicht mehr im Programm sind 🙁

Wenn ihr Interesse daran habt, mal einen Workshop zum Thema Schüttelkarten zu machen, dann meldet euch einfach bei mir und wir besprechen alles weitere 🙂

Wie die eine Mama gestern sagte, man kann solche Karten ja nicht kaufen und freut sich, wenn man dann so etwas besonderes bekommt. Dem stimme ich voll und ganz zu. Bei mir gibt es nur noch selbstgebastelte Karten. Mit den Produkten von Stampin‘ Up! ist das auch total einfach gemacht und es kann wirklich jeder, egal ob man meint, kreativ zu sein oder sich für absolut untalentiert hält. Ich stehe gern mit Rat und Tat zur Seite 🙂

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte


Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up!
Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up!
Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.