Aktionen & Angebote

SU Aktionen im Juni

Hey Ihr Hübschen,

im Juni hat Stampin‘ Up! zwei tolle Aktionen laufen, die euch noch mehr Vorteile bringen:

>>>Zusätzliche Shopping-Vorteile<<<

host-promo-header-DE_rdax_574x177

(Aktionszeitraum: 1.–30. Juni 2016)

  • GastgeberInnen, die im Aktionszeitraum Events mit einem Mindestumsatz von jeweils 350 € ausrichten, erhalten zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 € für die Bestellung.
  • GastgeberInnen können auch mehrere Events ausrichten und somit mehrfach von dieser Aktion profitieren, doch sie müssen jedes Mal den entsprechenden Mindestumsatz erreichen.

Wenn du gern eine Party zu einem bestimmten Thema veranstalten möchtest, setz dich einfach mit mir in Verbindung und wir planen das zusammen.

>>>Mehr Stempel, Bitte<<<

Recruiting_Header_Demo_May2416_DE

(Aktionszeitraum: 1.-30. Juni 2016)

  • Neueinsteiger/innen, die sich im Aktionszeitraum meinemTeam anschließen, können sich zwei Gratis-Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog für ihr Starterset aussuchen.
  • (Produktpakete und Sets können bei dieser Aktion nicht als Gratis-Stempelsets ausgewählt werden.)

Für noch mehr Infos zum Einsteigerangebot, bitte auf das Bild klicken.

Wenn du schon länger mit dem Gedanken gespielt hast, bei Stampin‘ Up! als Demonstratorin einzusteigen, ist das die perfekte Gelegenheit.

Es ist nicht wichtig, ob du nur für dich selbst günstiger einkaufen möchtest oder ob du dir ein richtiges Geschäft damit aufbauen möchtest, du bist vollkommen frei in deiner Zeiteinteilung.

Wenn du noch Fragen zum Demo-Dasein hast, stehe ich dir gern zum „ausquetschen“ zur Verfügung. Schreib mir einfach kurz eine Mail und wir können alles besprechen.

Solltest du dir aber schon sicher sein, dass Stampin‘ Up! das richtige für dich ist (was mich nicht wundern würde) dann kannst du dich hier direkt anmelden.

Ich würde mich sehr freuen, dich in meinem Team willkommen zu heißen.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply