Aktionen & Angebote

Die Wochenangebote verabschieden sich…

Hey ihr Hübschen,

ihr habt richtig gelesen. Die Wochenangebote gibt es nur noch bis zum 19.04.2016.

WeeklyDeals_Share-1_Apr0516_DE

Die Angebote der Woche werden künftig durch „Aktionsangebote“ ersetzt, diese wird es dann alle paar Monate geben  – und zwar mit mehr Produkten und Preisnachlass-Stufen als bei den Angeboten der Woche.

Die vorletzten Angebote der Woche laufen vom 6.–12. April und wurden aufgestockt und es lohnt sich auf jeden Fall zuzuschlagen.

snipimage-2.jpg

snipimage-3.jpg

Die Framelits mit den Blättern kann ich sehr empfehlen, auch wenn wir endlich in Frühlings-/Sommerstimmung kommen, kommt auch der nächste Herbst bestimmt. Mit diesen Framelits lassen sich schöne Karten gestalten oder Kränze verzieren.

Wenn ihr etwas aus den Wochenangeboten bestellen möchtet, schreibt eine kurze Mail und ich kümmere mich darum.

Bis dahin wünsche ich noch einen sonnigen Mittwoch.

Alles Liebe,

Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply