12von12

12 von 12 – April 2016

Hey ihr Hübschen,

da bin ich wieder mit meinen „12 von 12“ für April 2016. Es hat mir letzten Monat so viel Freude bereitet, dass ich auch diesen Monat wieder daran teilnehmen wollte. Schauen wir mal, ob ich die 12 Bilder zusammen bekomme.

Wenn ihr euch noch mehr „12 von 12“ anschauen wollt, dann schaut doch bei Caro vorbei, dort findet ihr wieder die komplette Liste aller Teilnehmer.

Dann starten wir mal…

Nachdem ich aufgestanden bin und mich für die Arbeit fertig gemacht habe, ging’s auch schon mit leichter Verspätung los.

3122016144911_wm.jpg

Zur Arbeit fahr ich derzeit mit meinem Roller, es ist nicht weit bis ins Büro und mir macht das Rollerfahren total Spaß.

3122016144926_wm.jpg

Bevor es hoch ins Büro geht, hab ich mir noch schnell was zum Frühstück geholt.

3122016144947_wm.jpg

Ich esse sehr gern Joghurt mit frischem Obst zum Frühstück – was auch der einzige halbwegs gesunde Part meiner Ernährung bleibt 🙂

Auch immer sehr wichtig im Büroalltag ist der Kaffee – ohne den übersteht bei uns im Büro keiner den Tag.

3122016144852_wm.jpg

Momentan haben wir gerade Abrechnung und da ich gerade keine Zahlen mehr sehen kann, habe ich mir ein paar Minuten Pause gegönnt um das Lettering der #letterattackchallenge von @frauhoelle für den heutigen Tag zu erstellen.

312201614502_wm.jpg

Um in der Mittagspause dann auch etwas Essen zu können, musste ich erst einmal den Geldbeutel auffüllen.

3122016144832_wm.jpg

Nach der Mittagspause war ich durch ein To Do für die Chefin „gezwungen“, nach draußen zu gehen 🙂 Hach war das toll, ich hätte mich wahnsinnig gern unten ins Café gesetzt um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber die Abrechnung muss fertig gestellt werden.

3122016144819_wm.jpg

Am späten Nachmittag gab es dann noch was Ungesundes für mich 🙂

Quarkbällchen + Ich = groooße Liebe (womöglich ist es auch nur so eine einseitige Sache…)

312201617304_wm.jpg

Nach Feierabend bin ich noch kurz los, um selbstklebende Buchfolie für die Vorbereitung meiner Swaps für Samstag zu besorgen.

3122016191116_wm.jpg

Am Freitag werd ich nämlich mit einigen Mädels nach Düsseldorf fahren um an der Stampin‘ Up! Veranstaltung OnStage teilzunehmen. Ich bin schon voll aufgeregt und freue mich sehr darauf. Unter anderem, weil wir als erste den neuen Hauptkatalog von Stampin‘ Up! sehen werden 🙂

Da heute ja Dienstag ist, ging es danach zum Japanischunterricht. Während wir auf die anderen Kursteilnehmer gewartet haben, durften wir schon einbisschen die Kanji der letzten Lektionen wiederholen.

312201621110_wm.jpg

Und dann haben wir uns den neuen Kanji gewidmet. Außerdem haben wir die Grundfarben noch einmal wiederholt, da nur die ohne einen Partikel vor ein Nomen gesetzt werden dürfen (vielleicht bleiben sie hängen, wenn ich es hier noch mal aufgeschrieben hab) 🙂

3122016211119_wm.jpg

Gegen 21:00 war ich dann daheim und zum Abschluß des Tages gab es noch leckere Schoki 🙂 (vielen lieben Dank an Nicole)

3122016211132_wm.jpg

Sooo, das waren meine „12 von12“ für den April, jetzt werd ich noch ein bisschen die Füße hochlegen und für später wünsche ich euch eine angenehme Nachtruhe.

Alles Liebe,

Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply