Verpackung

Mein Swap fürs Teamtreffen

Swap Erdbeerbonbons dekoriert mit Yummy in My Tummy von Stampin' Up!

Hey ihr Hübschen,

gestern hatten sich die Mädels zu einem kleinen Teamtreffen bei mir versammelt. Da es bei uns üblich ist, zu solchen Gelegenheiten kleine Mitbringsel (neudeutsch: Swap) zu tauschen, wollte ich euch meinen hier mal zeigen. Ich habe bei Karls Bauernmarkt leckere Bonbons bestellt nachdem ich selbst welche von diesen Bonbons unter dem Weihnachtsbaum liegen hatte 🙂

Das kleine Monster oben auf dem Glas erinnerte mich sofort an das Stempelset „Yummy in My Tummy“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und Yummy in my Tummy passt doch super zu leckeren Bonbons, oder?

Also habe ich einfach nur mit den Framelits Stickmuster kleine Anhänger für die Gläser „ausgekurbelt“. Danach habe ich den weißen Kreis mit dem Spruch bestempelt.

Mein Swap

Swap Erdbeerbonbons dekoriert mit Yummy in My Tummy von Stampin' Up!

Als Bildhintergrund hab ich für das Swap Foto einfach das Stroh genommen, in denen die Bonbongläser sicher verstaut lagen, als das Paket bei mir ankam. Beim Auspacken kam das totale Bauernhof-Heustadl-Feeling auf 🙂 Ich musste mich durch das ganze Stroh wühlen um an die Gläser zu kommen – gut, das ich keinen Heuschnupfen habe 🙂

Was ich als Swap von den Mädels bekommen habe, zeige ich euch in einem anderen Beitrag. Zur Zeit ist das Fotografieren ja nicht so einfach, da es immer schon dunkel ist, wenn ich heim komme.

Das Teamtreffen

Der Nachmittag mit den Mädels war richtig lustig und zu Beginn haben wir auch so eine Art Teambuildingmaßnahme gemacht. Ok, das lag eher am Zeitmangel meinerseits, aber es war trotzdem spaßig. Maike hat Sabine als neues Teammitglied gewinnen können und Susanne hatte Ihren Sohn/Webadmin Marvin dabei. Die beiden „Neuen“ durften sich dann also erst einmal beweisen und Stühle aufbauen. Ich hatte nämlich nicht genug Stühle um allen einen Sitzplatz bieten zu können und hatte deshalb am Samstag noch schnell welche beim Schweden besorgt. Da ich selbst aber Samstag erst spät von einem Geburtstag heim kam, war nicht mehr genug Zeit, die Stühle vor dem Eintrudeln der Mädels aufzubauen. Aber Sabine und Marvin haben sich gut geschlagen und auch die anderen Mädels haben den Aufbau der Stühle nahezu mit Bravur gemeistert.

Teambuilding

Teambuilding beim Teamtreffen von Stampin' Up!

Marvin, ganz der fleißige Handwerker, hatte vorsorglich schon mal den Akkuschrauber eingepackt, da ich bereits Samstag damit gedroht hatte, dass die Stühle erst noch aufgebaut werden müssen 🙂

Während die Mädels + Junge also die Stühle aufbauten und dann die Swaps schon mal auf die Sitzplätze am Tisch verteilten, stand ich in der Küche um auch was zu Essen auf den Tisch bringen zu können. Kurz vorher bin ich noch in Panik verfallen, da ich meinen Mixer nicht finden konnte. Ich wollte doch aber einen Kuchen backen. Zum Glück hat Maike mir ausgeholfen und kurzerhand – nach meinem Hilferuf – ihren eingepackt.

Nach dem Essen ging es ans Basteln. Renate, Susanne und Maike waren so lieb, etwas vorzubereiten. Wenn ihr sehen wollt, was wir gebastelt haben, müsst ihr euch noch etwas gedulden. Die Bastelwerke zeige ich aus Fotomangel in einem der nächsten Beiträge.

Es war ein sehr lustiger Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Teamtreffen. Wenn ihr auch mal an so einem Teamtreffen teilnehmen möchtet, könnt ihr ganz einfach als Demo bei Stampin‘ Up! einsteigen. Zur Zeit könnt ihr dabei natürlich auch die Vorteile der Sale-A-Bration genießen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply