Demostrator werden

Einsteigen als Demonstrator

Wenn du auch gerne als Demonstrator bei Stampin‘ Up! einsteigen möchest und schon überzeugt bist, kannst du mit nur einem Klick sofort einsteigen!

Hier möchte ich dir noch einmal die Vorteile aufzeigen, die es mit sich bringt, wenn man als Demonstrator arbeitet:

  • 20 % Rabatt auf deine Bestellungen (Nettowert)
  • du kannst damit dein Hobby finanzieren und das Ganze vielleicht sogar zu deinem Beruf machen
  • du erhältst immer als Erstes die neuesten Informationen zu Produkten, Aktionen und Veranstaltungen
  • freie Zeiteinteilung (Du entscheidest, wieviel du wann tun möchtest)
  • Conventions, Demotreffen und Teamtreffen
  • man lernt nette Leute kennen, die das gleiche Hobby haben
  • du kannst mit anderen deine Begeisterung teilen und ihnen deine Kreationen vorstellen

Ich bin seit 2014 dabei, habe aber nur positive Erfahrungen sammeln können. Es macht soviel Spaß mit den Produkten zu arbeiten und gemeinsam mit den anderen zu „fachsimpeln“. Ich habe es nicht bereut, den Schritt zum Demodasein gewagt zu haben. Du bist dir nicht sicher, ob das etwas für dich ist? Probier es einfach aus, verlieren kannst du dabei nichts!!

Zum Einstieg bei Stampin’ Up! erhältst du ein Produktpaket im Wert von 235 Euro, wobei du nur 129 Euro investieren musst. Du kannst dir beliebige Produkte im Wert von 175 Euro aus dem Katalog aussuchen uns so selbst entscheiden, wie du mit deiner Tätigkeit als Demo anfangen möchtest! Und obendrauf erhältst du Geschäftsunterlagen im Wert von 60 Euro (Kataloge, Flyer, Broschüren).

Wenn du noch Fragen zur Demonstratorentätigkeit hast, kontaktiere mich einfach schriftlich über das Kontaktformular.

Wenn du gerne in mein Team einsteigen möchtest, kannst du dich hier direkt online anmelden. Dies ist der schnellste und der einfachste Weg. Natürlich kannst du die Anmeldeunterlagen auch ausdrucken und per Post an mich schicken. Ich werde diese dann an Stampin‘ Up! weiterleiten.

Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

 

Keine Kommentare

Kommentar schreiben