Karten

Flowering Fields

Hey ihr Hübschen,

ich hab mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt und dafür habe ich mich aus der Sale-A-Bration Broschüre inspirieren lassen. Ich war ja sofort in das Stempelset „Flowering Fields“ verliebt, als ich es in Brüssel gesehen hatte. Das war also eines der ersten Produkte die ich mir im Rahmen der Sale-A-Bration sichern musste. Ihr wisst schon, pro 60,- Euro Bestellwert gibt es ein Produkt aus der Broschüre gratis dazu *megafreuz*

Nun, jedenfalls war auf der Seite mit eben diesem Stempelset eine Karte als Beispiel, die mir sehr gefallen hat. Ich hab Sie ein bisschen abgewandelt und das ist dabei herausgekommen:

0122016122412_wm.jpg

Ich habe die einzelnen Blumen mit dem Archivtinte-Stempelkissen in Anthrazitgrau gestempelt und konnte dann ohne Probleme mit Wasser und den anderen Stempelfarben kolorieren. Dazu habe ich einfach die Stempelkissen im geschlossen Zustand leicht zusammengedrückt, so dass etwas von der Stempelfarbe auf dem Deckel landet, Kissen aufgeklappt und mit einem Pinsel (nass natürlich) die Farbe aufgenommen und die Stempelmotive ausgemalt.

0122016122440_wm.jpg 0122016122453_wm.jpg

Ich mag diese Technik sehr und es hat etwas sehr Beruhigendes auf mich, ein Stempelmotiv zu kolorieren 🙂 Der perfekte Ausgleich nach einem stressigen „oh man die Abrechnung muss fertig werden“-Bürotag.

Morgen sehen wir uns dann wieder zum #letteringFreitag 🙂 Da hat es mich ja auch massiv erwischt, wenn man einmal angefangen hat, hört man gar nicht mehr auf 🙂

Dann bis morgen,

Alles Liebe, Eure Steffi

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Palandurwen
    14. Januar 2016 at 11:18

    huuuui, gefällt mir sehr sehr gut 😀
    Ich habe das (aus)malen ja gerade auch wieder ein bisschen für mich entdeckt – das ist wirklich herrlich entspannend 😉

    • Reply
      Steffi
      14. Januar 2016 at 11:20

      Oh jaaa, hab deinen Fuchs auf Instagram gesehen und der war sooo putzig. Ich werde mich vorerst aufs Ausmalen beschränken, selbst Zeichen/Malen liegt mir leider so gar nicht 🙁

Leave a Reply