Karten

Match the Sketch – Geburtstagskarte

Hallo meine Lieben,

eine liebe Freundin hatte am vergangenen Samstag Geburtstag und ich habe mir überlegt wie ich ihr eine kleine Freude machen kann.

Da sie sehr gern Post bekommt (wer freut sich nicht darüber, nicht nur Rechnungen im Briefkasten vorzufinden 🙂 ) habe ich mir gedacht, ich packe ein paar Kleinigkeiten für sie zusammen und gestalte eine Karte für sie.

Als Inspiration habe ich wieder auf die Seite von Match the Sketch geschaut. So sah der Sketch für diese Challenge aus:

Sketch 58-001

Und das ist meine Umsetzung:

mts58_1

Verwendet habe ich den Farbton „Pflaumenblau“ und natürlich durfte auch dieses wunderbare Designpapier aus der Sale-A-Bration nicht fehlen. Dieses Papier hat es mir wirklich angetan. Es so einfach mit einem Schwämmchen einzufärben und sieht umwerfend aus. Findet ihr nicht auch?

mts58_2

So ging die Karte dann zusammen mit ein paar Aufmerksamkeiten auf die Reise. Und zum Glück ist das Päckchen auch rechtzeitig angekommen 🙂

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Palandurwen
    10. Februar 2015 at 16:23

    Angekommen und *angekommen* – denn ich habe mich sooooo wahnsinnig über dieses Päckchen gefreut – und dann auch noch das fabulöse Kärtchen dazu *anschmacht.
    Dass das das großartige Sale-A-Bration-Papier ist, hatte ich erst gar nicht bemerkt – ich war von dem tollen Stempel und den kleinen Pünktchen (und deiner schicken Handschrift!) ein bisschen abgelenkt *kicher

    Wirklich – eine ganz ganz tolle liebe Überraschung! ^^

    • Reply
      Steffi
      10. Februar 2015 at 16:42

      Das freut mich total 🙂
      Ja, dieses Papier *mitschmacht*… Ich werde wohl noch ein bisschen davon horten müssen 😉

  • Reply
    Sabine
    10. Februar 2015 at 19:27

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine tolle Karte hast Du gebastelt.
    Mein Zauberhaftes Papier darf nieeeemals ausgehen !!! Es zittert schon in der Verpackung und es sieht so toll aus !
    Viel Glück bei der Challenge
    LG
    Sabine

Leave a Reply