Blog Hop "kreativ-format"

Schokolinsen im Glas

Hey Ihr Hübschen,

da ist der Monat schon wieder rum und heute gibt es eine neue Ausgabe des Blog Hops von Team stampinbox 🙂

Als Thema haben wir uns für Stempelset

„Glasklare Grüße“

mit den passenden Framelits entschieden.

Ich war natürlich wieder total spät dran und habe mich erst am Sonntagabend an den Basteltisch gesetzt, da ich ja am Nachmittag noch meine Fahrstunde auf dem Verkehrsübungsplatz hatte. Ich sag euch, das war ein Spaß 🙁 Ich brauch echt noch ne Menge Übung um da wieder rein zu kommen 🙂

Jedenfalls saß ich am Basteltisch und hatte mir überlegt eine Verpackung für Schokolinsen „im Glas“ zu machen. Und hier seht ihr das Ergebnis:

842016193331-01_wm.jpg

Ich habe einen 6 cm breiten Streifen Farbkarton in Zarte Pflaume genommen und einen kleinen Boden in der Mitte gefalzt. Das Glas habe ich auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt und ausgestanzt, auch die Mitte habe ich dann ausgestanzt. Den Rahmen des Glases habe ich dann auf der Farbkartonstreifen gelegt, um die Position des Innenausschnitts festzulegen und habe auch den ausgestanzt. Für ein bisschen mehr Pep wurde der Farbkartonstreifen dann auch noch geprägt 🙂

Die Schokolinsen habe ich in ein kleines Tütchen gefüllt und dann so hinter das Glas gelegt und mit Motivklebeband befestigt, dass es aussieht, als wäre es das eigentliche Glas.

Ich mag diese Gläser total gern und die kleinen Blumen eignen sich hervorragend, um die Goodies zu verzieren.

842016193350-01_wm.jpg

Oben zusammengeklebt und durch zwei kleine Löcher noch eine Schleife dran und schon sind wir fertig.

84201619348-01_wm.jpg

Ich hoffe euch gefällt mein kleines Projekt, mehr Inspiration zu den glasklaren Grüßen findet ihr bei

♥ Maike ♥

♥ Renate ♥

♥ Susanne ♥

Viel Spaß beim Stöbern und alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up!

 

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.