Blog

Schönheit des Orients

Schönheit des Orients 2

Willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop im Team kreativ-format. Das heutige Thema ist „Ein Stempelset, welches noch nie benutzt wurde“. In meinem Fall ist es das Set

Schönheit des Orients

Ich habe dieses Set verwendet um den Hintergrund auf Aquarellpapier zu gestalten. Dazu habe ich die Formen mit Versamark gestempelt und dann in weiß embosed. Als nächste bin ich mit verwässerter Stempeltinte drüber gegangen und habe so den Auqarelleffekt erzeugt.

Die verwendeten Farben sind Jade, Grapefruit und Heideblüte. Auf ein Stempelblock gedrückt und mit Wasser besprüht ist die Farbe ganz einfach auf dem Hintergrund zu verteilen.

Schönheit des Orients 2

Dazu fehlte nun nur noch ein Gruß und auch da habe ich das Stempelset „Schönheit des Orients“ genutz und den Freundschaftsspruch verwendet.

Den Spruch habe ich in Heideblüte gestempelt und dann noch das Motiv mit dem doppelten Kreis dazu. Mit den Framleits Lagenweise Kreise konnte ich den Spruch dann passend austtanzen.

Schönheit des Orients 3

Dazuein wenig silbernes Metallgarn und ein paar Glitzersteinchen und schon war die Karte fertig.

Auch meine Teamkolleginnen möchten dir eine Idee zeigen, welche sie mit einem bis daher unbenutzten Stempelset erstellt haben. Klicke auf die Namen und schau bei ihnen vorbei:

♥ Maike Beimler ♥

♥ Renate Kyser-Stock ♥

Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche.

Alles Liebe,

Steffi

You Might Also Like

3 Comments

Leave a Reply