Gemischtes

Weihnachten mit Stampin‘ Up! – Karten, Sterne und eine Box

Hey ihr Hübschen,

ich wollte euch noch kurz zeigen, was ich im Auftrag einer Arbeitskollegin noch gerwerkelt habe für Weihnachten.

Erinnert ihr euch an meine Weihnachtskarte aus dem letzten Jahr? Hab ich die überhaupt gezeigt? (Edit: Ich habe sie leider nicht gezeigt, aber Sie waren in Bermudablau eingefärbt)

Na jedenfalls gefiel ihr die sehr gut und sie bat mich, ihr diese in rot und blau für sie zu fertigen – kein Problem:

Weihnachten mit Stampin‘ Up!

Weihnachten mit Stampin' Up! - eine Weihnachtskarte Weihnachten mit Stampin' Up! - eine Weihnachtskarte

Für unsere Firmenweihnachtsfeier habe ich noch ein Wichtelgeschenk gebraucht und habe die Sterne von Kerstin nachgebastelt, in Weiß und Gold. Natürlich habe ich vergessen diese dann zu fotografieren. Meine Kollegin fand die Sterne so toll, dass sie sie gern in Blau und Gold haben wollte.

Weihnachten mit Stampin' Up! - Dekosterne

Und zu guter Letzt brauchte sie noch eine Explosionsbox (also eigentlich zwei, aber ich habe nur die eine mit aktuellen Materialien gemacht) um Geld verschenken zu können. Themenvorgabe war „weihnachtlich“ – na das bekommen wir mit den tollen Sachen von Stampin‘ Up! doch locker hin:

Weihnachten mit Stampin' Up! - weihnachtliche Explosionsbox

Das sieht doch wie ein richtig hübsches Geschenkpäckchen aus 🙂

Weihnachten mit Stampin' Up! - weihnachtliche Explosionsbox

Der Weihnachtsbaum ist mit sechs ausgestanzten Tannenbäumen entstanden.

Weihnachten mit Stampin' Up! - weihnachtliche Explosionsbox Weihnachten mit Stampin' Up! - weihnachtliche Explosionsbox

In die Seitentasche kann Sie nun das Geld und eine kleine Grußnachricht stecken.Weihnachten mit Stampin' Up! - weihnachtliche Explosionsbox

Weihnachten mit Stampin‘ Up! – da findet man alles was man braucht, um seinen Liben eine Freude zu machen.

Ich hoffe alle Empfänger dieser Werke freuen sich darüber und haben ein schönes Weihnachtsfest.

Alles Liebe,

Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply