Karten

when the sun goes down…

Hey ihr Hübschen,

weiter geht’s mit dem exklusiven Produktpaket „Wald der Worte“, welches ihr ab 02. August bis Ende August kaufen könnt.

Da wir als Demonstratoren schon ein bisschen was vom Herbst/Winterkatalog (gültig ab 01. September 2016) sehen durften, war ich trotz des Sonnenscheins da draußen ein bisschen in herbstlicher Stimmung, könnte auch an den heftigen Regengüssen der vergangenen Nachmittage liegen… Dabei ist dann jedenfalls diese Sonnenuntergangskarte entstanden:

6272016201830_wm.jpg

Um den Hintergrund zu gestalten hab ich die Schwammwalzen benutzt und hab mit der hellsten Farbe (Osterglocke) angefangen. Vorher hab ich noch einen Post-It-Kreis ausgestanzt und dort platziert, wo ich meine Sonne haben wollte. Dann bin ich mit dem Roller immer wieder ins Stempelkisten und habe den flüsterweißen Farbkarton komplett eingefärbt. Mit den nächsten Farben bin ich immer dunkler geworden und habe ein Stückchen weiter oben aufgehört mit rollern, so das die anderen Farben zu sehen blieben. Ganz zum Schluss bin ich noch einmal mit der hellsten Farbe drüber gegangen, um die einzelnen Farben miteinander zu verblenden.

Ganz unten habe ich mit Anthrazitgrau ein paar Berge gestaltet, indem ich einfach ein Stück Papier zerrissen habe und als Maske aufgelegt hab und dann bin ich mit dem Roller in Anthrazitgrau drüber.

6272016201851_wm.jpg

Das Post-It hab ich runter genommen und da war da der weiße Kreis übrig. Mit einem Schwämmchen bin ich dann in die beiden mittleren Stempelkissen für den Hintergrund (Kürbisgelb und Rosenrot) gegangen und hab den weißen Kreis eingefärbt.

In Schwarz hab ich dann die Bäume aus dem Stempelset aufgestempelt, so dass sie wie Silhouetten im Sonnenuntergang erscheinen, ein Träumchen 🙂

Die Grundkarte habe ich in Anthrazitgrau gewählt und Ton in Ton mit dem Stempelset „Timeless Textures“ bestempelt. Ich finde so kommt der Sonnenuntergang richtig gut zur Geltung.

Auf ein Grußelement habe ich verzichtet, so kann die Karte individuell verwendet werden, als Dankeskarte, Herbstgruß oder leider auch als Trauerkarte.

Mal sehen, was mir heut abend schönes einfällt, um euch noch mehr tolle Möglichkeiten zu zeigen, wie man das Produktpaket einsetzen kann. Sicher habt ihr inzwischen auch schon einige Ideen dazu.

Ich verabschiede mich für heute.

Alles Liebe,

Eure Steffi

[suliste]

[su]144330[/su] [su]140932[/su] [su]126944[/su] [su]126945[/su] [su]126954[/su] [su]126950[/su] [su]141714[/su] [su]141337[/su] [su]140517[/su] [su]140931[/su] [su]121689[/su] [su]121688[/su] [su]106549[/su] [su]110755[/su] [su]104430[/su]

[/suliste]

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply