Gemischtes

OnStage Live 2015 – ich war dabei :) (Teil 1)

Hey ihr Hübschen,

wie versprochen, werde ich euch noch ein bisschen von meinem Trip nach Brüssel erzählen.

Ich war ja so aufgeregt 🙂 Am Mittwoch Abend bin ich ja dann noch mit meiner Upline Maike nach München gefahren. Natürlich hatte unser Bus ne dreiviertel Stunde Verspätung und wir (ach was, der ganze Bus) wurden während der Fahrt von einem italienischen jungen Mann unterhalten, der scheinbar nicht wusste, dass man mit WhatsApp auch Nachrichten schreiben kann und nicht immer den Text aufnehmen muss, wenn man mit Mama über Lasagne fachsimpelt, welche natürlich auch fleißig Sprachnachrichten zurückgeschickt hat, die uns der junge Mann natürlich nicht vorenthalten wollte, indem er etwa das Handy leise stellt….

Oh man, also kamen wir mit entsprechender Verspätung endlich irgendwann gegen 22 Uhr bei meiner Schwester an. Wir haben uns noch etwas mit ihr unterhalten (Mann und Kind waren schon brav im Bett) und Maike konnte sich schon einmal mit Kasimir, dem Hauskater, anfreunden (nennen wir es friedliche Koexistenz :D). Wir konnten ewig nicht einschlafen und wirklich gut hab ich dann auch nicht geschlafen, als dann 5 Uhr morgens der Wecker klingelte und wir uns fertig machten um zu Münchner Flughafen rauszufahren.

Dort angekommen haben wir das Gepäck schnell am Automaten aufgegeben, damit wir uns das Schlange stehen sparen und haben den Sicherheitsbereich betreten. Nach einem kurzen Frühstück sind wir schonmal zum Gate gegangen und haben dort Maikes Upline Steffi und noch zwei andere Mädels mit dem Ziel OnStage Brüssel getroffen. Dann gings ab in den Flieger und auf nach Brüssel.

10172015152011_wm

In Brüssel haben wir uns dann vom Flughafen aus ein Taxi ins Hotel genommen. Da die Zimmer noch nicht fertig waren, konnten wir zumindest unser Gepäck schon abstellen und die Lobby füllte sich allmählich mit immer mehr Demonstratorinnen. Also habe wir uns zunächst hingesetzt und uns ein bisschen unterhalten, bis wir uns dann gegen 12:30 Uhr auf den Weg zum Square Brussels Meeting Center gemacht haben, wo OnStage Live stattfand.

10172015152027_wm

Der Eingangsbereich war schon mit lauter netten Mädels gefüllt und es wurde direkt fleißig geswappt (Austausch kleiner gebastelter Projekte, meine zeige ich euch noch in einem Extrabeitrag). Oben konnten wir unsere Tasche entgegennehmen, die gefüllt war mit Stiften, einer Trinkflasche, einem Notizbuch uuunnndddd… einem Stempelset aus dem brandneuen Frühjahr-/Sommerkatalog 🙂

10172015152135_wm

Ich habe auch direkt die Chance genutzt, ein Foto mit Sara Douglass zu machen, die sich unter die Demonstratorinnen gemischt hat. Sie ist Interim-CEO während ihre Mutter und Gründerin von Stampin‘ Up!, Shelli Gardner, auf Mission ist. Sara ist so eine sympathische Frau, sie hat sich trotz des ganzen Trubels Zeit genommen mit jedem ein paar Worte zu wechseln.

10172015152039_wm

Dann machten wir uns auf den Weg zur Hauptbühne und suchten uns ein hübsches Plätzchen 🙂

10172015152114_wm 10172015152210_wm

Gleich geht’s los 🙂

 10172015152150_wm

Sara eröffnete die Veranstaltung. Sie hieß uns in Brüssel willkommen und war total gerührt, das wir alle da sind und die Leidenschaft für Stampin‘ Up! teilen.

10172015152242_wm

Und schon ging es los mit den tollen neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 – ja, wir durften schon einen Blick riskieren und nicht nur das, wir durften den Katalog auch schon in den Händen halten und darin stöbern… Der Raum war erfüllt von Oh’s und Ah’s wenn eine neue Seite im Katalog aufgeblättert wurde. Die einzelnen Seiten darf ich euch natürlich noch nicht zeigen, aber ich kann euch versprechen, es sind so viele schöne Sachen drin, da ist für jeden was dabei. Veröffentlicht wird der Katalog am 05. Januar 2016.

Die verschiedenen neuen Produkte wurden uns dann direkt in kleinen Bastelpräsentationen vorgestellt. Hier z. B. von Carrie Cudney (Curriculum Developer & Trainer)

10172015152310_wm

Eines meiner Highlights war die Präsentation von Rich Jutkins (Präsident und COO), man hatte ihm nur einen kleinen Tisch für seine Präsentation gegeben und die einzige Schere, die er mit auf die Bühne nehmen durfte, war in Form eines Stempels 🙂 Einfach grandios diese Präsentation, er hat sich wirklich wacker geschlagen 🙂 Hier sehrt ihr auch, warum er keine Schere mit auf die Bühne nehmen durfte – denn das war das Ergebnis der Proben. Hat aber auch was, oder?

 10172015152324_wm wpid-1018201514293_wm.jpg

Nach der Veranstaltung bin ich mit Maike noch durch die Innenstadt gestreift und wir haben lecker zu Abend gegessen. Ich hatte den Eindruck diese Stadt besteht nur aus hübschen Gebäuden und Schokoladengeschäften 🙂

 In der Hotellounge haben wir dann den Abend ausklingen lassen.

10172015152347_wm 1017201515240_wm

Die Swaps des ersten Tags hab ich schick im Regal unseres Hotelzimmers aufgereiht, bevor wir total erschlagen ins Bett gefallen sind 🙂

10172015152423_wm

Für heut war es das erst einmal, ist ja doch etwas länger geworden. Ein zweiter und vielleicht auch dritter Teil folgt in den nächsten Tagen und ich werde mich auch darin versuchen, von all den ertauschten Swaps ein Video zu machen 🙂

Bis dahin, alles Liebe,

Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply