Karten

Melonensorbet zur Einschulung

Hey Ihr Hübschen,

inzwischen drücken die neuen Abc-Schützen glaube ich in allen Bundesländern die Schulbank. Meine Mutter bat mich im August auch um eine Glückwunschkarte zur Einschulung eines Mädchens. Ich habe ihr dann einfach mal vier Karten gebastelt, von denen sie sich dann eine ausgesucht hat.

Hier meine Werke, allesamt in Melonensorbet, eine der neuen In-Colors für 2015-2017:

K_Einschulung_02

K_Einschulung_22

K_Einschulung_32

K_Einschulung_42

Meine Mutter hat sich dann letzten Endes für die erste Karte mit dem großen Schmetterling entschieden.

Solltet ihr also gerade noch Verwendung für eine Karte zur Einschulung haben, könnt ihr euch gern an mich wenden – hab noch die anderen drei übrig 🙂

Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende.

Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply