Verpackung

Mein Swap für OnStage

Hey ihr Hübschen,

heute möchte ich euch meinen Swap für die OnStage Veranstaltung in Düsseldorf zeigen.

Ein Swap ist ein kleines gebasteltes Objekt, das in einer beliebigen Anzahl hergestellt wird, um es dann mit anderen zu tauschen.

Von meinem Swap habe ich 27 Stück gemacht und die waren auch innerhalb weniger Minuten alle weg. So schnell kann es gehen, wenn man in einer Horde tauschwütiger Mädels steht 🙂

Ich habe mich für ein kleines Körbchen/Kistchen entschieden, welches ich an den Ecken genäht habe, statt es zu kleben.

3252016185258-01_wm.jpg

Gefüllt hab ich diese Körbchen dann mit einem Tütchen Bonbons.

3252016185337-01_wm.jpg

Daran hab ich einen kleinen Anhänger befestigt. Auf dem tatsächlichen Swap stand „Hallöchen“, den Stempel hatte ich hier aber gerade nicht zur Hand, daher ist es „Einfach so“ geworden.

3252016185326-01_wm.jpg

Hier seht ihr eine halbwegs hübsche Naht an der Ecke – ich bin halt noch Nähanfänger…

3252016185359-01_wm.jpg

Damit die Ecken dann nicht so spitz raus stehen hab ich sie ein bisschen in Form gebracht.

Die Entstehung dieses hübschen Körbchens von den Bildern habe ich tatsächlich auch gefilmt. Es ist mein allererstes Bastelvideo, bzw. Video überhaupt. Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten. Aber bitte übt Nachsicht mit mir, ich muss noch viiieeeellll üben/lernen (insbesondere Beleuchtung und Fokus).

Die ertauschten Swaps zeige ich euch im nächsten Beitrag.

Damit entlasse ich euch jetzt in den wohlverdienten Feierabend. Ich geh noch ein bisschen Babysitten 🙂

Alles Liebe,

Eure Steffi

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    katrin
    26. April 2016 at 18:38

    Cool!
    Die abgenähten Ecken sind ja spitze – klasse Idee!

    LG, katrin

    • Reply
      Steffi
      4. Mai 2016 at 9:31

      Hey Katrin,
      vielen Dank. Meine Nähmaschine wird fast ausschließlich zum Papier nähen verwendet 🙂
      Irgendwann trau ich mich vielleicht auch mal an ein richtiges Stoffprojekt 😀

Leave a Reply