Karten

Match the Sketch – Geburtstagskarte

Da mein Papa diese Woche Geburtstag hat, musste eine schicke Karte für einen Mann her.

Auf der Suche nach Ideen bin ich dann auf dem Challengeblog „match the sketch“ gelandet. Hier gibt es natürlich jede Menge Anregungen, wie man eine Karte gestalten kann. Da diese Sketche immer als Challenge angelegt sind, hab ich mir gedacht, warum nicht mal mitmachen.

Hier also der Sketch, nach dem ich meine Karte dann gewerkelt habe:

Sketch 56-001

Für meine Karte habe ich unter anderem auch das wunderschöne Designpapier „Zauberhaft“ und das Stempelset „Zum großen Tag“ aus der Sale-A-Bration Aktion verwendet.

Bei der Farbgebung habe ich mich dezent zurück gehalten, da die Karte ja für einen Mann ist. Ich habe mich hier für ein schlichtes Savanne entschieden.

Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis.

Geburtstagskarte_Papa_3

Geburtstagskarte_Papa_2Geburtstagskarte_Papa_1

 

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply
    Palandurwen
    27. Januar 2015 at 13:51

    Ich sagte es ja schon bei Instagram, dass ich die Karte wirklich sehr schön finde – nicht nur für einen Mann 😉
    Insbesondere dieses grandiose Papier hat es mir ja angetan, ich finde ganz toll, was damit alles gezaubert werden kann – ob man es nun schlicht lässt oder einfärbt *hihi ^^

    Da freut sich der Herr Papa sicher ^^

  • Kommentar schreiben
    Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.