Karten

Mach was draus! April 2015

Hallo meine Lieben,

jetzt haben wir heute schon den 08. Mai und ich hab euch noch gar nicht mein April-Ergebnis der „Mach was draus!“ Challenge von Heike und Anja gezeigt.

Das Material war diesen Monat sehr neutral gehalten:

MWD_042015_2

Das Papier eignet sich toll für Hochzeitseinladungen oder Glückwunschkarten. Bei mir ist es einfach eine Karte „für jemand Besonderen“ geworden. Aber schaut selbst:

MWD_042015_3

Hier noch ein paar Blicke im Detail:

MWD_042015_4

MWD_042015_5

Ein paar der kleinen Herzchen habe ich dann auf der Innenseite aufgebracht, sozusagen als Rahmen für liebe Worte:

MWD_042015_6

MWD_042015_7

Ich freue mich auch schon auf den nächsten Monat. Es ist wirklich immer eine kleine Herausforderung für mich, da man ja nie weiß was kommt und so auch mal aus seiner Komfortzone rausgeholt wird 🙂

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply