Verpackung

Geschenktüte mit Swirlies

Hey Ihr Hübschen,

da bin ich wieder. Genießt ihr auch das tolle Wetter da draußen? (Also von den Regengüssen zwischendurch mal abgesehen 🙂 )

Ich hab letztes einen Freund zu Besuch gehabt, der mir ein Palettensofa für den Balkon gebaut hat. Ich sag euch, ein Traum *schwärm*. Ein bisschen geholfen hab ich natürlich auch, wir hatten schon vor einiger Zeit die Paletten abgeschliffen und weiß gestrichen, da hab ich fleißig mitgemacht, bis mein Patenkind nach mir verlangt hat und lieber den Papa hat weiter streichen lassen.

62220169477_wm.jpg

Für die Rückenlehne gibt es noch zwei Kissen, die ich nur noch besorgen muss 🙂

Jetzt muss nur noch der Balkon etwas hübsch dekoriert werden, dann kann den „Ewig-lang-draußen-sitzen-Nächten“ nichts mehr im Wege stehen.

Das aber nur als kleine Erfolgsmeldung, weil ich so happy mit dem Palettensofa bin 🙂

Natürlich möchte ich euch heute auch noch etwas selbstgemachtes aus Papier zeigen. Ich hab mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten hergenommen und das ist draus geworden:

622201693954_wm.jpg

Das Papier in Flamingorot habe ich Ton in Ton mit den Kringeln (liebevoll auch Swirlies genannt, wegen dem Namen des Sets) aus dem Stempelset „Swirly Bird“ bestempelt und so mein eigenes Designpapier kreiert. Mit den dazu passenden Thinlits „Wunderbar verwickelt“ habe ich einen Kringel aus der Vorderseite der Tüte ausgestanzt und das Loch mit Pergamentpapier hinterlegt. Aus jeansblauem Farbkarton habe ich genau den gleichen Kringel ausgestanzt und in dann passgenau auf das Pergament geklebt.

622201694022_wm.jpg

Man kann das Loch sicher auch mit Klarsichtfolie hinterlegen, dann kann der Beschenkte schon eine bisschen in die Tüte linsen, was da feines drin ist.

Noch ein hübsches Schleifchen dran und schon ist man gewappnet mit einem kleinen Mitbringsel für die nächste Gartenparty.

622201694034_wm.jpg

Ich wünsche euch einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende.

Alles Liebe,

Eure Steffi

[suliste]

[su]141749[/su] [su]141497[/su] [su]135862[/su] [su]110755[/su] [su]114319[/su] [su]106584[/su] [su]141421[/su] [su]141397[/su] [su]141419[/su] [su]143263[/su]

[/suliste]

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply