Karten

Geburtstagskarte – Stempelset Tu was du liebst

Geburtstagskarte Tu was du liebst Fumie1

Die heutige Geburtstagskarte habe ich für meine Japanisch-Lehrerin gebastelt. Die Blumen aus dem Stempelset „Tu was du liebst“ haben einfach perfekt gepasst. Gemeinsam mit den anderen Kursteilnehmern haben wir unsere Lehrerin am Montagabend im Kurs mit einer tollen Torte und Geschenken überrascht. Da durfte eine Geburtstagskarte natürlich nicht fehlen.

Als Grundkarte habe ich Flüsterweißen Farbkarton gewählt und als Zwischenlage habe ich mich für den Farbkarton in Savanne entschieden. Die Blumen habe ich dann in Kussrot direkt auf Flüsterweiß gestempelt. Beim Ausfüllen der Blüten habe ich den Stempel vorher einmal abgestempelt, so das die Farbe nicht so intensiv ist, wie die Umrisse der Blumen. Bei den Blättern habe ich mich für das neue Grüner Apfel entschieden. Achso, den Hintergrund habe ich in Savanne gestempelt, hier aber auch erst mit dem zweiten Stempelabdruck.

Geburtstagskarte – Tu was du liebst

Geburtstagskarte Tu was du liebst Fumie5

Der Spruch „Alle guten Wünsche“ stammt aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“und ist ebenfalls in Savanne gestempelt. Mit meinen Alltime-Favorits „Framelits Stickmuster“ habe ich den Spruch mit Hilfe der Bigshot ausgestanzt. Dieses Stanzteil habe ich dann mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt, um ihn etwas vom Rest abzuheben.

Geburtstagskarte Tu was du liebst Fumie5

Bei dieser Karte habe ich auch den Innenbereich gestaltet, da noch eine Gutscheinkarte untergebracht werden sollte. Dazu habe ich beim Zuschneiden der Grundkarte ein Stück für eine Lasche dran gelassen. Diese habe ich schräg abgeschnitten und dann innen festgeklebt, so dass die Gutscheinkarte eingesteckt werden konnte. Die Kante habe ich vorher mit den kleinen Blumen aus dem Set „Tu was du liebst“ gestempelt.

Geburtstagskarte Tu was du liebst Fumie2

Auf der rechten Seite habe ich noch einmal die Blume in Kussrot gestempelt. Unsere Glückwünsche auf Japanisch habe ich auch versucht halbwegs leserlich auf die rechte Seite zu schreiben. Ich habe leider keine schöne Handschrift, egal in welcher Sprache 🙂

Geburtstagskarte Tu was du liebst Fumie3

Das war es für heute schon wieder von mir. Ich wünsche dir noch eine tolle Restwoche.

Alles Liebe

Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben
Mit der Nutzung dieser Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Deine E-Mailadresse wird zu keiner Zeit veröffentlicht.