Karten

Geburtstagskarte – Mach was Draus! März 2015

Hallo meine Lieben,

auch im März habe ich wieder an der Aktion „Mach was draus!“ von Anja und Heike teilgenommen.

Diesmal fand ich es aufgrund von Zeitmangel meinerseits wirklich etwas schwieriger, aus dem Material was hübsches zu zaubern… Vielleicht so etwas wie eine „Bastelblockade“? Naja, ich hab sie ja überwunden 🙂

Hier seht ihr, welche Materialien zur Verfügung gestellt wurden:

MWD_032015_01

Ich habe wirklich einige Tage überlegt, bevor ich dann angefangen habe. Leider fiel mir zur Folie nichts passendes ein, deshalb hab ich diese ignoriert, um mich nicht unnötig unter Druck zu setzen.

Herausgekommen ist dann eine Geburtstagskarte mit der ich wirklich sehr happy bin:

MWD_032015_02

 

Hier noch ein paar Nahaufnahmen:

 MWD_032015_04           MWD_032015_03

 

Ich habe für die Karte eine Basis aus Flüsterweiß gewählt, so strahlen die Farben richtig schön. Den Hintergrund habe ich mit den Flecken aus „Gorgeous Grunge“ in Kandiszucker gestempelt.

Da natürlich noch etwas Material übrig war, habe ich mir noch ein Lesezeichen gebastelt. Ich habe mir für dieses Jahr ja vorgenommen, wieder mehr zu lesen und da kommt das gerade recht.

 

 MWD_032015_05            MWD_032015_06

 

Ich hatte beim Basteln wieder eine Menge Spaß. Vielen Dank auch an Heike und Anja für diese tolle Challenge. Ich freue mich schon auf den nächsten Monat 🙂

 

 

 

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply