Karten

Flamingorot

Hey Ihr Hübschen,

schon morgen könnt ihr aus dem brandneuen Katalog von Stampin‘ Up! bestellen und deshalb habe ich heute die nächste In-Color für euch:

Flamingorot

Wer mich kennt, der weiß, dass rosa eigentlich nicht so meins ist, aber ich freunde mich doch immer mehr damit an.

Und die Hochzeitskarte, die in Flamingorot von meinem Basteltisch gehüpft ist, gefällt mir schon sehr gut 🙂

431201617529_wm-01.jpeg

4312016175220_wm.jpg

Die Blüten aus dem Framelitsset Pflanzen-Potpourri sind einfach zauberhaft, findet ihr nicht auch? Die Blätter habe ich aus Metallic-Folie in Silber ausgestanzt, passt wunderbar zu Flamingorot und Flüsterweis finde ich.

4312016175233_wm.jpg

Ich wünsch euch noch einen tollen Dienstag Abend.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply