Karten

Eine Umarmung versenden

   Hey ihr Hübschen,

heute habe ich eine Karte für euch, die man auch mal einfach so, ohne Anlass verschicken kann. Der Empfänger freut sich bestimmt darüber.

Die verwendeten Produkte findet ihr wie immer ganz unten.

K_Umarmung_072015_1

K_Umarmung_072015_2

Für diese Karte habe ich endlich mal mit den Framlits für die Schmetterlinge spielen können. Daran hatte ich soviel Freude, dass direkt das Stempelset „Watercolor Wings“ in der nächsten Bestellung gelandet ist 🙂

Wenn Ihr auch gern mal die Produkte von Stampin‘ Up! probieren möchtet, dann setzt euch einfach mit mir in Verbindung *Klick*

Bis dahin wünsche ich euch noch einen wundervollen Sonntag Abend.

Eure Steffi

 __________________________________________________________________________

verwendete Produkte

SS_Schmetterlingsgruß K_Tombow SP_Taupe CS_FlüsterweissSP_GrasgrünThinlits_SchmetterlingeSP_MelonensorbetFramelits_SchmetterlingCS_TaupeCS_MelonensorbetE_StrassschmuckK_Klebepunkte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Palandurwen
    28. Juli 2015 at 7:45

    Oooh, also mir gefallen ja besonders die Blätter im Hintergrund – so ein schöner Effekt und dazu auch noch der Farbverlauf 🙂
    Eine wirklich schöne Karte ^^

Leave a Reply