Verpackung

Eine selbstschließende Box

Hey Ihr Hübschen,

sicher habt ihr diese Boxen schon öfter gesehen. Ich habe bei diversen Swaps auch immer mal so eine kleine Box erhalten und wollte es unbedingt selbst einmal probieren. Die Anleitung habe ich im Netz gefunden und sobald ich mich erinnern kann, wo genau, wird ich die Quelle natürlich verlinken (ich hab die Anleitung ausgedruckt und da war der Link drauf – ich muss in meinem Chaos also nur den Zettel wiederfinden 🙂 )

Meine Ausführung ist auch etwas größer geworden, so dass auch ein bisschen mehr als ein einzelnes Bonbon hineinpasst.

V_Schachtel Brillenetui_01

Ist doch ganz hübsch geworden, oder?

Wenn die beiden Seiten am oberen Ende zusammengedrückt werden, öffnet sich die Box und schließt beim loslassen auch wieder allein. Vielleicht kennt ihr das Prinzip von Brillenetuis, zumindest mich erinnert es immer daran 🙂

Farblich habe ich mich auf Taupe und Minzmakrone festgelegt. Das Designerpapier ist aus dem Block „Bunte Party“.

Das war es auch schon wieder von mir und ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Eure Steffi

_______________________________________________________________________________________

verwendete Produkte

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply