Katalog

DER NEUE

Hallo meine Lieben,

ja, ich weiß, ich bin total spät dran mit dem Thema. Aber der Mai war echt ein bisschen hektisch und bis dann endlich wieder der Alltag mit seinen geregelten Abläufen einkehrt, dass dauert immer etwas.

Also!! Der neue Katalog ist da *megafreuz*. Ich durfte ja schon ein bisschen mit den neuen Sachen spielen und *hach* und *seufz*… sie sind einfach wundertoll fantastisch. In den nächsten Tagen werden ich euch ein paar Sachen vorstellen, die sofort mein Herz erobert haben 🙂

Jahreskatalog 2015-16

 

Wer von euch noch keinen Katalog hat, kann sich gerne an mich wenden. Schickt mir einfach eine Mail und ich schicke euch den Katalog (Schutzgebühr 5,- €, wird bei der ersten Bestellung verrechnet) gerne zu und die nächste Sammelbestellung findet dann am 21.06.2015 statt.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply