Aktionen & Angebote

aktuelle Wochenangebote – ein Blick lohnt sich

Hey Ihr Hübschen,

hier hab ich die neuen Wochenangebote für euch (gültig 29.07.-04.08.2015).

Es lohnt sich wirklich einen Blick zu riskieren 🙂 Erinnert ihr euch noch an dieses tolle Papier aus der Sale-A-Bration, dass man so hübsch einfärben konnte? Im neuen Jahreskatalog ist ja ein ähnliches Papier (Besonderes Designerpapier Magische Muster), einfach wundertoll. Genau dieses Papier ist diese Woche mit im Angebot, also schnell zuschlagen, da das Angebot nur solange gilt, wie das Kontingent verfügbar ist. Danach werden die Angebote wieder zum normalen Preis verkauft.

Ihr wollt ein Projekt noch etwas aufpeppen, wisst aber nicht wie? Da empfehle ich euch die Pailletten in Metallfarben, damit bekommt ihr noch ein kleines Highlight in eure Werke 🙂

Wochenangebot KW 31

Klickt auf das Bild, um zur Stampin‘ Up! Seite zu gelangen und zu sehen, welche Angebote noch verfügbar sind.

Viel Spaß beim stöbern,

Eure Steffi

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply