Workshop

Workshop in Nürnberg

Ab sofort biete ich einmal im Monat einen kleinen Workshop bei mir daheim an. Ich habe die Termine auf den Freitag Abend gelegt. Anmeldungen bitte immer bis spätestens Dienstag Abend 20:00 Uhr.

Hier schon einmal die ersten Termine:

24.03.2017

(April muss aufgrund von Urlaub leider ausfallen)

26.05.2017

Ort: Schuckertstr. 16, 90459 Nürnberg

Zeit: 18:30 – 21:00 Uhr

Kosten: 7,50 € (darin enthalten sind das Material, Getränke und Snacks)

max. Teilnehmer: 4 Personen (Anmeldung zwingend erforderlich)

Wir basteln gemeinsam Karten und/oder Verpackungen mit den Produkten von Stampin‘ Up!

So ein Workshop ist die perfekte Gelegenheit die Produkte von Stampin‘ Up! auszuprobieren und zu sehen, wieviel Kreativivtät doch in euch steckt.

Wenn ihr das gern einmal ausprobieren möchtet, meldet euch einfach per mail an steffi@himmelfee.de an und genießt die Vorfreude bis zum Termin.

Ich freu mich auf euch.

Workshop bei dir Daheim

Wenn du gern einen lustigen Bastelabend mit deinen Freundinnen verbringen möchtest und im Großraum Nürnberg wohnst, komme ich gern mit den Produkten von Stampin‘ Up! direkt bei dir vorbei.

Du kannst mich ganz einfach kontaktieren und wir besprechen, was ihr machen möchtet. Ich bringe dann alles Notwendige mit.

Melde dich einfach unter steffi@himmelsfee.de