Dekoration

Türschmuck für die Weihnachtszeit

Türschmuck Origamistern mit Stampin Up! Produkten 1

Hey Ihr Hübschen,

Weihnachten kommt in großen Schritten auf uns zu und ich begrüße die Weihnachtszeit mit einem hübschen Türschmuck.

Während ihr hoffentlich den zweiten Advent mit Keksen, Lebkuchen und Punsch genießt, bin ich auf unserer Weihnachtsfeier bei Maike und den anderen Mädels. Wir wollten uns vor Weihnachten noch einmal treffen und das ist die perfekte Gelegenheit. Gemeinsam werden wir auch meinen Türschmuck basteln, mal schauen, wie er bei den Mädels ankommt.

Das ganze habe ich auf Pinterest entdeckt und es sah aus, als könnte ich das hinbekommen. Ich habe also das Papier (16 Blatt mit 10 cm x 10 cm) zurechtgeschnitten und immer das gleiche gefaltet. Dann noch zusammenstecken und fertig war ein schicker Origamistern für meine Wohnungstür.

Türschmuck Origamistern mit Stampin Up! Produkten 2

Für die Mitte hatte ich mir überlegt, dass ich gern eine dieser süßen kleinen Weihnachtskugeln reinhängen würde. Die habe ich einfach mit nem Faden befestigt und schon war ich fertig.

Man kann diesen Origamistern natürlich nicht nur als Türschmuck verwenden sondern auch ins Fenster hängen 🙂

Ich wünsche euch nun noch einen tollen zweiten Advent. Lasst euch die Plätzchen schmecken.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply
    Maike
    10. Dezember 2017 at 19:36

    Hallo Steffi, vielen lieben Dank, dass du uns diesen Stern gezeigt hast 🙂 Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Rest-Advent! Liebe Grüße Maike

  • Kommentar schreiben