Blog Hop "kreativ-format"

Tannenzauber

Hey Ihr Hübschen,

gestern kam ich nach einem tollen Wochenende in Düsseldorf zurück nach Hause. Ich hatte eine Menge Spaß auf der OnStage Veranstaltung von Stampin‘ Up!. Einen genaueren Bericht dazu gibt es in den nächsten Tagen.

Jetzt ist erstmal wieder Bloghop-Zeit. Meine Upline, meine Teamschwestern und ich zeigen euch jeden ersten Montag im Monat Anregungen zu einem bestimmten Thema. Ihr könnt dann mit HIlfe der Links am Ende meines Eintrages zu den anderen Mädels rüberhüpfen und euch dort weitere Inspirationen holen.

Als heutiges Thema haben wir uns „Produktsets“ ausgesucht. Jede von uns hat sich für ein Produktset aus den derzeitigen Katalogen entschieden und sich ein Projekt dazu ausgedacht.

Meine Wahl fiel auf ein Set aus dem Herbst-/Winterkatalog und zwar „Tannenzauber“.

Ich mag es sehr, die Dekoration an meiner Wohnungstür den Jahreszeiten oder Anlässen entsprechend anzupassen und deshalb ist es meine Ispiration für euch ein Türkranz.

1062016195023-01_wm.jpg

Den Weidenkranz habe ich im Bastelladen geshoppt und dann mit HIlfe der „Thinlits Formen Tannen und Zapfen“ die einzelnen Zweige in Gartengrün und Olivgrün ausgestanzt. Mithilfe von Tombow Flüssigkleber hab ich die dann auf dem Kranz befestigt. Die tollen Stanzformen für die Zapfen habe ich aus dem Kupfefolienpapier gestanzt und mit einem Stanzteil aus Farbkarton in Espresso hinterlegt.

1062016195128-01_wm.jpg

Es hat sich auch noch einer der Mini-Tannenzapfen aus dem Katalog dazu gesellt. Die sind einfach so süß und er passte super dazu.

1062016195051-01_wm.jpg

In der Mitte des Kranzes baumelt ein Schild, dass sozusagen meinen Nachbarn eine schöne Weihnachszeit wünscht. Mit den Framelits „Lagenweise Ovale“ ging das ganz flott. Den Spruch habe ich mit dem Kupferembossingpulver geprägt. Es ist immer wieder toll, zu beobachten wie das Pulver schmilzt 🙂

1062016195222-01_wm.jpg

Ich hoffe euch gefällt mein Kranz und vielleicht bastelt ihr euch ja auch so eine Botschaft für die Nachbarn. Meinen Kranz werde ich natürlich erst gegen Dezember an die Tür hängen 🙂

Jetzt ist es Zeit, euch zu den anderen Mädels zu schicken

♥ Maike ♥

♥ Renate ♥

♥ Susanne ♥

Viel Spaß beim Stöbern und alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up! Foto © Stampin Up!

 

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben