Verpackung

Schnelle Überraschung zu Ostern

Hey ihr Hübschen,

da ja nun Ostern vor der Tür steht, brauchte ich für die Kids in meinem Umfeld (Nichte, Patenkind, Lausi) noch eine Möglichkeit ein paar kleine Süßigkeiten zu verpacken. Kurz im Fundus gestöbert, fielen mir die Geschenkschachteln „Schnelle Überraschung“ in die Hände. Mit etwas Ostergras ausgelegt perfekt um einen Osterhasen und ein bisschen Kleinkram zu präsentieren (Die Kleinen sollen ja keinen Zuckerschock bekommen).

224201613356_wm.jpg

Drumherum noch eine hübsche bunte Banderole, da freuen sich die Kids bestimmt. Die Box lässt sich auch ganz einfach aufschieben, also super für die kleinen Kinderhände geeignet – eine frustfreie Verpackung sozusagen 🙂

2242016133526_wm.jpg 2242016133536_wm.jpg

Freut ihr euch schon auf die freien Tage? Ich denke bei mir wird es sehr „couchig“ und mein Basteltisch freut sich auch schon auf Zuwendung. Vielleicht gibt es auch einen Ausflug in den Tiergarten mit Bento bei den kleinen, wilden Pferden 🙂

Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage und vielleicht schaut die Sonne ja doch mal vorbei.

Alles Liebe,

Eure Steffi

__________________________________________________

verwendete Produkte

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    katrin
    1. April 2016 at 17:03

    „Frustfreie“ Verpackung – hihi, das gefällt mir!
    Schöne Idee; diese Verpackungen mag ich auch sehr gerne!

    Schön, dass wir uns gestern getroffen haben!

    LG, katrin

Leave a Reply