Blog Verpackung

schicke Geschenkverpackung für Kleinigkeiten

monochrome Geschenkverpackung mit Produkten von Stampin' Up!
Hey Ihr Hübschen,

heute habe ich eine kleine Geschenkverpackung für euch, die schnell mit dem Stanz- und Faltbrett für Umschläge gemacht ist.

Für die Weihnachtsfeier von Team Kreativ-Format wollte ich für meine Upline eine Kleinigkeit mitnehmen. Ich habe in meiner aktuellen Obsession für Bügelperlen ein Set aus vier Untersetzern für sie gemacht. Das Set habe ich in den neutralen Farben Schwarz, Weiß und Grau gehalten, da Maike nicht wirklich viel für die klassischen Weihnachtsfarben übrig hat 🙂

Diese Untersetzer mussten nun aber noch hübsch verpackt werden. Dabei habe ich mich farblich einfach an die Untersetzer gehalten und die Geschenkverpackung ebenfalls in schwarz-weiß gestaltet.

Um die Maße für die Verpackung zu ermitteln habe ich einfach die Größe der Untersetzer her genommen und überlegt, wie groß entsprechend die Schachtel werden muss. Diese Maße habe ich in einen Rechner für das Umschlagbrett eingegeben und schwupps wusste ich welche Maße das Papier haben muss und wo die Falze liegen mussten. So war die Schachtel schnell zusammengeklebt.

Geschenkverpackung für Kleinigkeiten

monochrome Geschenkverpackung mit Produkten von Stampin' Up!1

Die Schneeflocke habe ich wie schon bei meiner Gutscheinverpackung mit der Pillow Box aus Farbkarton ausgestanzt und dann mit dem Wink of Stella Stift bamalt. So funkelt sie richtig toll.

monochrome Geschenkverpackung mit Produkten von Stampin' Up!

Hier seht ihr noch einmal das komplette Set der Untersetzer mit der Geschenkverpackung.

monochrome Geschenkverpackung mit Produkten von Stampin' Up!

Ich finde diese Verpackung recht elegant und schlicht und trotz der dunklen Farbe durchaus passend zu Weihnachten. Was meint ihr?

Für den Moment wünsche ich euch nun einen tollen Start in das vierte Adventswochenende.

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben