Karten

Regenbogenhappiness

Hey ihr Hübschen,

diesmal hab ich mich so richtig mit meinen Stempelkissen ausgetobt. Ich hab mit den Schwämmchen einfach die Farben im Regenbogenschema auf Farbkarton in Flüsterweis aufgetragen.

K_Geburtstag_Regenbogen_072015_1

Nachdem ich die Farbe trocknen hab lassen, hab ich die Sternschablone drüber gelegt und hab mit Craftweiß die Sterne „gestubst“.

Eine Banderole aus Pergament mit einem Gruß drum herum und schon ist die Karte fertig.

K_Geburtstag_Regenbogen_072015_2

Das war’s auch schon wieder. Habt einen wundertollen Tag.

Eure Steffi

______________________________________________________________________________

verwendete Produkte

CS_Flüsterweiss K_Klebepunkte SP_Bermudablau SP_Wassermelone SP_Osterglocke K_Tombow SS_GrußelementeSP_PflaumenblauSP_TürkisZ_Herzen u. Sterne SP_CraftweißCS_Vellum

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Palandurwen
    2. Oktober 2015 at 7:03

    Awww, Regenbogen! I <3 Rainbows ^^
    Richtig schön geworden – und dabei in der Herstellung eigentlich echt einfach. Toll ^^
    Und mal wieder stelle ich fest – ich brauche mehr velum bzw. Pergamentpapiere XD Der Effekt ist einfach zu schön :3

Leave a Reply