Blog

Party Panda zum 5. Geburtstag

Geburstagskarte Party Panda mit Produkten von Stampin' Up! 2

Hey Ihr Hübschen,

heute zeige ich euch eine kleine Geburtstagskarte mit einem Party Panda, die ich für den Sohn einer Freundin gewerkelt habe. Er hat natürlich auch ein Geschenk bekommen, aber so hat Mutti auch ne Erinnerung, die sie in ihr Project Life Album stecken kann 🙂

Geburtstagskarte Party Panda

Geburstagskarte Party Panda mit Produkten von Stampin' Up! 1

Als Grundkarte habe ich die schmalen Grußkärtchen und Umschläge in Flüsterweiß aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog genommen. Da die Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes Grün ist, habe ich die 5 in Wasabigrün gestempelt und ausgestanzt. Um die Ballons ein wenig plastischer wirken zu lassen, habe ich mehrere dünne Schichten unseres Präzisionsklebers aufgetragen und immer wieder trocknen lassen.

Geburstagskarte Party Panda mit Produkten von Stampin' Up! 1

Genauso bin ich auch bei dem kleineren Luftballon verfahren. Den Faden für den zweite Ballon habe ich einfach mit einem Stampin‘ Write Marker dazu gemalt.

Um noch eine andere Farbe mit einzubringen habe ich die neuen selbstklebenden Pailletten genutzt. Total toll, wenn man nicht ewig mit Kleber rummachen muss und nichts an den Seiten rausquilt.

Die verwendeten Produkten findet Ihr wie immer etwas weiter unten auf der Seite.

Seid ihr auch so verliebt in die Party Pandas wie ich? Ich muss schon gestehen, es war Liebe auf den ersten Blick. Das beste daran, die Party Pandas könnt ihr euch ganz einfach im Rahmen der Sale-A-Bration gratis schnappen, wenn ihr eine Bestellung im Wert von 60,- € aufgebt. Mehr Infos zur Sale-A-Bration findet ihr hier.

Ich wünsch noch eine schöne Restwoche und das bald Wochenende ist 🙂

Alles Liebe,

Eure Steffi

 

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

Keine Kommentare

Kommentar schreiben