Blog Hop "kreativ-format" Verpackung

Oktogonale Box in Meeresgrün

Oktogonale Box in Meeresgrün

Hey Ihr Hübschen,

da sind wir doch tatsächlich schon am Ende unserer BlogHop-Woche angekommen und heute stelle ich euch die letzte der neuen In-Color

MEERESGRÜN

vor.

Da es mir das Designerpapier in den neuen In-Color wirklich angetan hat, habe ich mich erneut für eine kleine Verpackung entschieden. Diesmal ist es eine oktogonale Box geworden. Na gut, sie ist nicht durchgängig achteckig, aber an der Oberseite zumindest und mir hat der Look der kleinen Box einfach gefallen. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Ich kann sagen, gleich der erste Versuch hat geklappt. Da war ich richtig happy, ich verzweifle an solchen Sachen ja auch gern einmal 🙂

Oktogonale Box in Meeresgrün

Oktogonale Box in Meeresgrün

Die Box lässt sich an der Unterseite mit einer einfachen Lasche öffnen und mit leckeren Kleinigkeiten füllen.

Obendrauf habe ich meinen derzeitigen Lieblingsgruß gestempelt, natürlich wieder mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt.

„Du bist echt stark“

Dieser Spruch lässt sich einfach in jeder Lebenslage einsetzen.

Geschmückt hab ich ihn lediglich mit ein paar Glitzersteinchen und im Hintergrund etwas silberfarbenes Metallicgarn.

Oktogonale Box in Meeresgrün

Wie gefällt euch die Box und natürlich die In-Color Meeresgrün?

Und plötzlich ist eine ganze Woche mit tollen Inspirationen rum. Das ging irgendwie viel zu schnell, meint ihr nicht auch?

Aber zum Abschluß haben sich die anderen Mädels auch noch einmal richtig ins Zueg gelegt und in Meeresgrün für euch gebastelt. Nehmt euch einen Kaffe und hüpft durch die Blogs, hier gehts lang:

♥ Maike ♥

♥ Susanne ♥

♥ Renate ♥

♥ Sabine ♥

♥ Gabi ♥

Wie hat euch unsere Woche der Inspirationen gefallen? Konntet ihr eine der neuen In-Color zu eurem Favoriten erklären? Bei mir sind es hauptsächlich Limette und Sommerbeere, aber auch die anderen Farben sind voll toll 🙂 Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Alles Liebe,

Eure Steffi

Verwendete Stampin' Up! Produkte

Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!Foto © Stampin Up!

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  • Reply
    Maike
    9. Juni 2017 at 15:29

    Wow das ist eine sehr geniale Verpackung! Sehr klasse 🙂 Liebe Grüße Maike

  • Reply
    G
    9. Juni 2017 at 16:53

    Eine Klasse Verpackung.
    Liebe Grüße Gabi

  • Reply
    Podszuck Susanne
    9. Juni 2017 at 18:09

    Interessante Schachtelform!

  • Kommentar schreiben